Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für fünf Tage über Silvester da. Es war mit Abstand die günstigste Unterkunft auf treasure Clay aber absolut toll und jedem zu empfehlen. Alles was man braucht gibt es auf dem Gelände. Unser Zimmer war schön und sauber. Nur das Wasser in der Badewanne ist nicht richtig abgelaufen. Sogar Kaffee etc. wurde wieder aufgefüllt und als ich morgens vor unserem Ausflug keine Zeit mehr hatte das Geschirr zu spülen wurde sogar das durch die putzfee erledigt! Wir können das resort absolut weiter empfehlen und würden wieder kommen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Angela S!
Bewertet 29. Januar 2018

Sehr schönes Resort mit tollem Strandabschnitt, sehr gutes Restaurant mit wechselnden Themenabenden (z.B. Pizza-Abend) und sehr persönlicher Hotelleitung
Die Zimmer sind renoviert und zum wohlfühlen eingerichtet.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tanjabenz74!
Bewertet 4. Januar 2018

Tolles Resort mit allen Annehmlichkeiten: mehrere Restaurants mit wechselnden Angeboten (Grill-Abend, Pizza-Party, etc), Supermarkt, verschiedene Strandabschnitte, Aktivitäten, wie Groupfitness wird vom Hotel angeboten. Eigene Boot-Anlegeplätze

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah M!
Bewertet 26. Dezember 2017

....mit einem etwas holperigen Start. Wir kamen aufgrund Flugverspätung recht spät am Abend im Regen in Treasure Cay an und haben quasi direkt nach Passieren der Schranke die Orientierung verloren. Leider war das Resort bzw. die Rezeption nicht wirklich toll ausgeschildert und wir umkurvten unser Ziel erst einmal großzügig und ausdauernd....

Hat man die Rezeption einmal gefunden, beginnt jedoch ein wirklich wunderbarer Aufenthalt, bei dem alles stimmt. Das freundliche Personal an der Rezeption liess uns durch einen Kollegen durch den Dschungel des sehr weitläufigen Areals zu unserem Zimmer bringen, das stimmungsvoll, gemütlich und sauber direkt am Hafen lag. Das zugehörige Restaurant mit lauschiger Bar empfing uns mit herzlichem Service und leckerem BBQ, auch das morgendliche Frühstück am mit Blick auf den traumhaften Strand zu sehr okayen Preisen wird dort eingenommen.

Der angrenzende Coco Beach ist traumhaft schön und wir hatten den Strand quasi für uns allein. Dank einem kostenfreien Late Check-Out am letzten Tag konnten wir diesen und die leckeren Cocktails der Strandbar extra ausführlich genießen.

Uneingeschränkte Empfehlung, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MissManierlich!
Bewertet 14. Dezember 2017

Der Ausblick aus dem Zimmer direkt auf die Marina war wirklich traumhaft. Die Zimmer sind renoviert und haben einen unglaublichen Charme. Man fühlt sich direkt wohl und ich wäre am liebsten noch viel länger dort geblieben. Die Hotelangestellten sind sehr hilfsbereit und unglaublich sympatisch. Am Donnerstag haben wir die legendäre Pizza-Night mitbekommen, bei der wirklich für super Stimmung gesorgt wird. Und die Pizza war zudem auch noch sehr lecker! Rundum war der Aufenthalt im Treasure Cay Resort traumhaft und ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, elisa26491!