“tolles Strandhotel”

Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort

NJ
Bewertet am 31. Dezember 2007

Während der Treasure Cay Beach wirklich überwältigend ist, ist das Treasure Cay Hotel in mehrerer Hinsicht sehr enttäuschend:
1. Von unserem "Deluxe" Zimmer konnte man zwar den Hafen überblicken aber das Zimmer war sehr ungepflegt. 2. Der Warmwasserboiler funktionierte nicht anständig, und die Wassertemperatur schwankte ständig zwischen heiß und kalt, und das heiße Wasser war zu schnell leer. Das Wartungspersonal war nicht in der Lage, das Problem zu lösen.

3. Der Fußboden der Veranda lief nicht gut ab, und deshalb bestand immer die Gefahr, dass man auf den rutschigen Kacheln ausrutschen konnte, wenn man ins Zimmer zurückkam.

4. Die Leitungen waren fürchterlich - der Wasserhahn in der Küche war locker, kein Wasserdruck - die Badezimmerdusche tropfte auf den Boden des Wohnzimmers, und damit gab es wieder schlüpfrige Wasserpfützen auf dem Boden. 5. Zwei Herdplatten funktionierten nicht. 6. Im Badezimmer oben gab es einen Wasserhahn in der Badewanne, der locker war, und der Wasserdruck oben war auch schwach. Die Amaturen waren rostig und funktionierten nicht gut. Die Toiletten waren nicht gut im Boden verankert und liefen immer wieder von alleine. 7. Dies sollte eigentlich eine Luxuseinheit mit einem Schlafzimmer und Badezimmer oben, Küche und Wohnzimmer, Bad und Veranda unten sein. Obwohl es geräumig war, war es weder luxuriös noch sein Geld wert. Weiterhin wurden beim Auschecken 20% Steuern und eine 10% Reinigungsgebühr auf unsere Rechnung aufgeschlagen, die Rechnung war somit 30% höher als wir angenommen hatten. Das Zimmer wurde weder gesaugt noch gut gereinigt. Auf der positiven Seite ist zu vermerkten, dass die Geschäfte praktisch und gut gefüllt waren, der Pool war nett, die Nähe zum Strand est ein Plus und die Anlage war landschaftlich gut gestaltet.

Das einzige Restaurant, das man ohne Auto erreichen konnte, war teuer und nicht hervorragend. Während andere Hotels in der Gegend reduzierte Preise für einen einwöchigen Aufenthalt anboten, machte dieses Hotel das nicht. Wegen natürlichen Schönheit und der Freundlichkeit der Leute würden wir gerne wieder auf diese Insel kommen aber dann würden wir uns auf jeden Fall ein anderes Hotel suchen. Viel Geld und Arbeit müßte in dieses Hotel investiert werden, wenn sie Kundentreue bilden wollen.

3 Danke, 07ultra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Treasure Cay.
Hope Town Harbour Lodge
Hope Town Harbour Lodge
Nr. 1 von 1 in Hope Town
The Abaco Club
The Abaco Club
Nr. 2 von 6 in Marsh Harbour
Bluff House Beach Resort & Marina
Bluff House Beach Resort & Marin ...
Nr. 1 von 2 in Green Turtle Cay
Oceanfrontier Hideaway
Oceanfrontier Hideaway
Nr. 2 von 5 in Great Guana Cay
Love At First Sight Hotel
Love At First Sight Hotel
Nr. 5 von 9 in Andros
Abaco Beach Resort and Boat Harbour Marina

Sie waren bereits im Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort

Unternehmen: Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort
Anschrift: Treasure Cay Road, Treasure Cay AB-22134, Great Abaco (ehemals Treasure Cay Hotel Resort and Marina)
Lage: Karibik > Bahamas > Out Islands > Abaco Islands > Great Abaco > Treasure Cay
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Treasure Cay
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 261€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Cay Beach, Marina & Golf Resort Bahamas - Abaco Islands
Hotel Treasure Cay