“Preis-Leistungsverhältnis sehr gut”

Nr. 1 von 3 Hotels in San Leone
Grafrath, Deutschland
“Preis-Leistungsverhältnis sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel liegt etwa 3 km von Agrigento entfernt. Das Meer ist ca. 1/2 km entfernt. Vom Hotel aus ist das Meer aber nicht zu sehen, da sie Sicht verbaut ist.
Das Personal ist sehr zuvorkommend, das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut.
Unser Zimmer lag im 4. Stock mit Balkon. Es war hell und ruhig.
Shuttle-Service (gegen Entgelt) zum Tal der Tempel.

Zimmertipp: Am besten im 4. Stock
  • Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Emil R!

• Hebräisch zuerst
Höchberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal,sauberes Zimmer, Dusche koennte jedoch eine Renovierung vertragen. Fruehstueck war reichhaltig. Wir koennen es sehr empfehlen. DasTal der Tempel ist ca. 3 km entfernt und somit gut als Ausgangslage.

Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Manfred B!
Regensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Uns hat alles gut gefallen. Zimmer war sehr sauber, Essen war auch gut, gratis Internetzugang, sehr freundliches Personal. Allerdings ist es ziemlich weit bis zum Strand, ca. 20 min. zu Fuß. Aus diesem Grund bietet das Hotel Shuttle-Service bis zum Strand an. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Delli J!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Hotelausstattung und Sauberkeit OK. Das Personal spicht gut Englisch und war in einem Notfall (Zahnarzt) freundlich und hilfreich. Eigener, abgeschlossener Parkplatz; Restaurant gut. Gratis Internetzugang in der Lobby. Zimmer mit schönem Balkon, leider etwas gegenüber ein Neubau (aber ohne ersichtliche oder hörbare Aktivitäten).

Insgesamt empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Peter408!
stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Modernes Hotel mit sauberen und ruhigen Zimmern. Freundliche und hilfsbereite Bedienung. Kostenlose Parkplätze direkt am Haus: Vorsicht, sehr enge Zufahrt! Guter Ausgangspunkt für eine Besichtigung des Tals der Tempel in Agrigent mit dem Auto in ca. 15 Minuten. Uferpromenade ca. 10 Gehminuten entfernt. Angenehmes Restaurant mit durchschnittlichem Leistungs- und Preisniveau.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, kanadier!
Schwarzwald
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2008

Ich suche meine Hotels meist immer über diverse Bewertungs-seiten aus. Bei diesem Hotel sind wir leider sehr enttäuscht worden. Nachdem der Vorleger für die Dusche sehr starke Flecken hatte und wir mehrere Haare in Dusche und auf dem Boden im Bad fanden, hatten wir uns beim Mann an der Repzeption beschwert. Dieser wollte zuerst einmal die Mängel sehen (man glaubte uns wohl nicht). Beim Vorleger wurden wir berruhigt, der sei ja für den Boden und kein Handtuch.
Die Haare hat er damit begründet, dass dies ja kein neues Hotel sei. Wir haben dann dennoch ein neues Zimmer bekommen. Leider war das auch in keinem besseren Zustand. Der Fön funktionierte leider auch nicht richtig. Das angepriesene WLAN war leider auch nicht kostenfrei nutzbar.
Das positive ist wirklich die Zentrale lage zu den Tempeln und dass das Hotel wirklich von allen Himmelsrichtungen angeschrieben ist. Also die Marketingabteilung des Hotels funktioniert gut (ggf. sollte man auch nicht alles glauben was man liest).

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Traxxxx!
Bad Sassendorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2008

Das Costazzurra ist ein familiär geführtes Hotel mit freundlichen Besitzern und gutem Service. Ausstattung des Zimmers war in Ordnung, ebenso Sauberkeit und Ruhe. In den beiden Nächten dort habe ich mich sehr wohlgefühlt. Leider fehlt WLAN für den bequemen Internet-Zugang in den Zimmern.
Die Lage ist sehr angenehm, denn der Ortsteil San Leone ist das Strandbad von Agrigento. An der Uferpromenade gibt es gute und gehobene Restaurants. Das Valle dei Templi ist mit dem Auto bequem zu erreichen. Würde da gerne wieder buchen.

• Zufrieden mit — Lage und Ausstattung
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BelaBo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von San Leone.
Baia di Ulisse Wellness & SPA
Nr. 1 von 1 in Fiumenaro
Dioscuri Bay Palace Hotel
Dioscuri Bay Palace Hotel
Nr. 3 von 3 in San Leone

Sie waren bereits im Hotel Costazzurra Museum & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Costazzurra Museum & SPA

Unternehmen: Hotel Costazzurra Museum & SPA
Anschrift: Via delle Viole, 2, 92100 San Leone, Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento > San Leone
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in San Leone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Costazzurra Museum & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Costazzurra Museum & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costazzurra Museum & SPA San Leone, Sizilien
Costazzurra Hotel San Leone