“VORZÜGLICH”

Küche: mediterran
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

auf Empfehlung besuchten wir abends das Lokal. Die Fische des Tages waren wirklich frisch, gut gebraten und delikat zubereitet.

3  Danke, klausmuehlenbruch!

Bewertet 11. Juni 2017

Fanden Doctor Fish bei tripadvisor und wurden nicht enttäuscht. Alle Gerichte waren lecker. Rasche und freundliche Bedienung. Super Preis- Leistungsverhältnis.

2  Danke, KaterMo!
Bewertet 2. Juni 2017

Der Name des Restaurants klingt nicht gerade einladend. Aber das täuscht. Es handelt sich hier um ein preiswertes Fischrestaurant mit einem schönen, großen und hellen Gastraum. Es gibt nicht nur eine gute Auswahl an frischen Fischen und Krustentieren, sondern auch Pasta und Pizza. Der Service ist freundlich und ungezwungen. Die 8 marinierten großen Alicici waren köstlich, ebenfalls die mit Fleisch gefüllten frittierten grünen Oliven. Die riesigen Gamberone rosso für 3 € das Stück waren großartig. Die Portion Spaghetti Vongole für 11 € enthielt leider nicht allzu viele Vongole. Der Espresso war gut, wurde aber im Plastikbecher serviert, eine Unart, die wir in Sizilien in vielen Cafés und Restaurants angetroffen haben. Dazu gibt es dann noch Plastiklöffel in Papier eingeschweißt. Und das bei dem mangelnden Umweltverständnis im südlichen Italien, der Verschmutzung der Meere mit Plastik und den Müllbergen an der Straße. Die sollte des Reaturant unbedingt abstellen!

Danke, Klaus G!
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben Dr. Fish genossen. Frische Ware, gute Empfehlungen zu Fisch und Wein. Kein Schnickschnack sondern Fisch pur. Gebacken in Meersalz, mit feinstem Olivenöl dezent verfeinert. Zart und saftig, so,wie es sein muss.
Preis-Leistung ist auch stimmig. Wer Fisch liebt ist hier bestens aufgehoben.

2  Danke, infoN6064GV!
Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Als Gäste des Hotels Costazzurrra hatten wir keine Lust auf die angebotene Halbpension, also gingen wir zum Abendessen in den Doctorfish zwei Häuser weiter. Das relativ große Restaurant ist nett eingerichtet, der Service vom gut englisch sprechenden Chef sympathisch und herzlich. Große Karte mit vielen Fisch- aber auch Fleischgerichten. Wir nahmen als Hauptgericht eine angebotene fangfrische Dorade und Brasse, beide Fische hat man uns vorher gezeigt. Der Fisch wurde für uns netter Weise auf meine Bitte hin filetiert. Der angebotene Weißwein war köstlich und mit 15 Euro die Flasche sehr preiswert. Fazit: Wir gehen heute gleich noch mal hin und freuen uns schon auf den zweiten Besuch.

Danke, MonsieurCroque!