“Raum für Verbesserungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Yelloh Village La Plage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Penmarch suchen?
Yelloh Village La Plage
Yelloh Village La Plage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   241 Hent Maner Ar Ster, Chemin Des Allemands, 29760 , Penmarch, Frankreich   |
Minipreis-Schnäppchen!
Düsseldorf
“Raum für Verbesserungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir verbrachten hier in einem der Premium Chalets 3 Nächte. Das Chalet war an sich nett - aber nicht perfekt in Schuss - eine Schranktür viel schon aus den Angeln nd wurde nicht repariert. Dafür war ie Lage nahe zm Strand sehr schön und die Terrasse mit kleinem Garten lädt zum Sonnenbaden ein. Insgesamt war alles recht praktisch eingerichtet. Das Personal war freundlich aber nicht immer des Englischen mächtig. Unbedingt Ausflug an die Westküste machen (Leuchtturm, Felsformationen, super Strand)!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Cromford!
Kayleigh F, Responsable commercial von Yelloh Village La Plage, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Danke. Ihr Kommentar wird uns helfen, unsere Dienste zu verbessern.

Alleinreisende
Geschäftsleute
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr schöne Gegend, in eine wunderschöne Landschaft. Das Personal (Rezeption, Bar, etc.) war nicht nur sehr freundlich, sondern auch herzlich und zwar mit alle Touristen. Viele Spaßmöglichkeiten in der Anlage, sehr gute Tipps für Ausflüge von der Rezeption bekommen.
Vielen Dank,
Emil

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, GuitzA!
Danke schön. Wir hoffen, Sie in diesem Jahr wiederzusehen.
Rösrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Familie, Sommerurlaub, Mobilheim

Wir haben ca. zwei Wochen im Sommer auf dem Campingplatz verbracht. Gemietet hatten wir ein Mobilheim.

Der Platz liegt direkt an einem wunderbaren Sandstrand mit recht geringem Tidenhub, so dass unabhängig von den Gezeiten Baden jederzeit möglich war. Der quirlige Fischerort Le Guilvinec ist fußläufig in 20 min. zu erreichen. Zur Naturattraktion Pointe du Raz fährt man ca. eine Stunde. Nach Quimper, der Hauptstadt der Bretagne, sind es ca. 45 Fahrminuten.

Das Mobilheim, in dem wir wohnten, gehobene Kategorie, war gerade drei Monate alt und in einem Top-Zustand; sehr modern eingerichtet mit Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach. Das Mobilheim hatte eine überdachte Veranda. Im Garten stand ein Grill.

Das Mobilheim war sehr sauber, als wir angekommen sind. Fehlende oder defekte Utensilien (Gartenstühle, Sonnenschirm) wurden sofort ersetzt.

Aufgeteilt war das Heim in zwei Schlafräume, einen Essbereich mit Küchenzeile und eine Toilette. Nicht zu groß, aber ausreichend geräumig für vier Personen.

Die Mobilheime stehen sehr dicht, sind aber durch Hecken sehr gut voneinander abgetrennt. Dennoch hört man natürlich die Nachbarn - es ist nun einmal ein Campingplatz.

Der Platz bietet viele Aktivitäten. Jeden Abend wurde Unterhaltung geboten (Disco, Zauberer, Liveband, Bigo, etc.). Daneben gibt es einen Raum mit Spielhallengeräten, eine Creperie, Natürlich hat der Platz auch ein überdachtes Schwimmbad mit Außenbereich sowie eine Wasserrutsche. Daneben Fußball- und Basketballfeld.

In den zwei Wochen war mehrfach Markt auf dem Platz (lokale Produkte, frischer Fisch).

Kurzum: für einen abwechslungsreichen, aktiven Familienurlaub können wir den Platz empfehlen. Wer es eher ruhig und romantisch sucht, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, Graufuchs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Penmarch.
Hotel Restaurant Le Sterenn
Nr. 7 von 11 in Concarneau
Villa Tri Men
Villa Tri Men
Nr. 1 von 3 in Combrit

Sie waren bereits im Yelloh Village La Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yelloh Village La Plage

Anschrift: 241 Hent Maner Ar Ster, Chemin Des Allemands, 29760 , Penmarch, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Finistere > Penmarch
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Penmarch
Preisspanne pro Nacht: