“Das ist ein schönes Ferienhaus 100 Meter vom Meer”

Bewertung zu Penty du Phare

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 5 Schlafmöglichkeiten
Penmarch, Finistere, Bretagne

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Trail7306 ...
“Das ist ein schönes Ferienhaus 100 Meter vom Meer”
Bewertet am 10. September 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Wir waren 2 Wochen im Penty du Phare, es hat an nichts gefehlt. Es gibt eine sehr schöne große Terrasse zum Sonnen und einen großen gepflegten Garten. Da können Kinder herrlich spielen. Der Parkplatz ist direkt am Haus. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Schlüsselübergabe war recht unkompliziert. Wir werden bestimmt wieder unseren Bretagne Urlaub im Penty du Phare verbringen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
10. Sep 2017
Wir bedanken uns für die faire Bewertung.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung