“Immer wieder Tirol”

Landgasthof zum Schafstall
Platz Nr. 3 von 7 Restaurants in Kappl
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten einen sehr gemütlichen Abend mit tollem Tiroler Essen. Das Ambiente war toll und die Bedienung sehr freundlich. Die Kartoffelsuppe und die Kaspressknödelsuppe waren sehr lecker. Der Schweinebraten mit hausgemachten Knödeln und die Kaspressknödel mit Sauerkraut als Hauptgang waren ein Gedicht und als Nachspeise ein geteilter Kaiserschmarrn. Wir kommen bestimmt wieder.

1  Danke, Andreas C!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches tiroler Ambiente, freundlicher Service, das Essen kommt schnell und schmeckt sehr gut.
Es war nicht voll und gut ein Platz zu bekommen.
Sehr gut angemachte, würzige Salate, die Käse - Knoblauchsuppe ein Traum. Und dann ein Apfelstrudel mit Vanillesauce. Da kommt man gerne wieder.

Danke, voyagervm!
Bewertet 14. Februar 2018

Rustikale Hütte mit ApresSki und normaler Essmöglichkeit. Bodenständiges Essen, gutes Personal und moderate Preise. Unbedingt reservieren!

Danke, Stefan T!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Essen war sehr lecker. Wir hatten das Cordon bleu und den Schweinebraten. Beides auf jeden Fall empfehlenswert. Burger, wie auf dem Bild zu sehen ist, konnten wir auf der Karte aber nicht entdecken. Die Preise sind nicht günstig, aber für die Region rund um Ischgl ok.
Wir würden auf jeden Fall empfehlen zu reservieren. Wir wollen hier am ersten Abend schon essen, aber war alles komplett belegt. Hatten dann zum Glück direkt für den nächsten Tag reserviert, da war dann nämlich wieder alles komplett voll.

1  Danke, kruemellisl!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben auf TripAdvisor die guten Bewertungen gelesen und dachten uns, komm da fahren wir mal hin. Und ich muss sagen die Bewertungen täuschen nicht. Das Essen ist war sehr lecker und reichlich. Die Bedienung sehr gastfreundlich. Sehr nettes und schönes Ambiente. Immer wieder gerne

Danke, Dominik B!

Reisende, die sich Landgasthof zum Schafstall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Landgasthof zum Schafstall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!