“Das Hotel Zhero lässt keine Wünsche offen”
Bewertung zu Zhero Hotel - Kappl

Zhero Hotel - Kappl
Nr. 1 von 6 Hotels in Kappl
Colle Isarco, Italien
“Das Hotel Zhero lässt keine Wünsche offen”
Bewertet am 4. April 2014

Ein sehr schönes Hotel!
Das Design, die Architektur und das Interior des Hotel Zhero ergeben eine perfekte Symbiose aus Modernität, Authentizität und Gemütlichkeit.

Schon beim Betreten merkt man, dass Hochwertigkeit hier an oberster Stelle steht. Angefangen von den Materialien die bei der Gebäude-Struktur zum Einsatz kamen, über die aufwendig verarbeiteten Möbel und Stoffe, sowie dem großzügigen Spa Bereich (großes Pool, Sauna und Dampfbäder, toller Fitnessbereich) bis hin zum Open-Grill Restaurant, mit internationaler Küche und einer Weinauswahl, die mich sehr beeindruckt hatte.
Auch das Service im Restaurant- und Bar-Bereich war äußerst professionell - generell war das Personal sehr freundlich und bemüht.

Was uns sonst noch positiv aufgefallen ist, waren die Sauberkeit der Zimmer, ein Skiverleih im Hotel selber, mit sehr gutem Ski- und Snowboard Sortiment und Beratung, sowie der bequeme, kostenlose Shuttle Transfer nach Ischgl.

Wir hatten eine tolle Zeit im Hotel Zhero und werden auf jeden Fall wiederkommen!

2 Danke, Martin E!

Frankfurt, Deutschland
Bewertet am 1. April 2014

Zimmer:
Kaffeemaschine fehlt
Staubsaugen wird vom Zimmerservice vergessen
Ebenso Mülleimer leeren
Zahnputzglas wurde nie gespült
Duschwasser fließt nicht ab (Hausmeister musste kommen)
Handtuchtausch ohne Konzept
Fön in Schublade, Kabel zu kurz
Flaschenöffner fehlt
auch Gläser fehlen
Gummibährchen (die Tüte die es sonst als Werbegeschenk gibt) viel zu teuer
Kein wirkliches Leselicht am Bett
Bad Dimmer oder getrennt schalten
Betten super und sehr gemütlich
Sehr ruhig
Genügend Stauraum

Restaurant:
Sensationell gutes Essen
Bestuhlung Essen Licht super
Service unprofessionell im Umgang (Brot auf Gläser gestellt)
Keine Weinkenntnisse auf Nachfrage...
Hauptgang wird serviert, obwohl Begleitung gerade auf Toilette = kein Kommentar dazu...

Bar:
Mangelnde Sprachkenntnisse daher
Keine "Viertel" Bestellung nur "Achtel" Wein mögl.
Karte ok
Atmosphäre angenehm

angebotener Kulininarischer Ausflug fiel leider aus, dazu keine Info...

Skiaufbewahrung:

Laufband TV/Radio aber ohne Funktion
Manche Geräte inoperabel
Kein Desinfektionsmittel

SPA: Sauna um 11 kalt
Teewasser ebenso, Becher wirken schmutzig (da für Tee helle Becher mit Ablagerungen). = Vorschlag dunkle Becher
Toller Pool Lichtkonzept dort sehr angenehm
Keine Ablagen in den Duschen für Shampoo etc.
Kein Haken für Bademantel neben Sauna oder Dusche
Keine Aufsicht die Gästen Handy Telefonie untersagt im Ruhebereich

Shuttle Service positiv,
Nette Fahrer sowohl nach Ischgl als auch Kappl,aberTrittstufe kaputt im Bus

Allgemein Personal unprofessionell keine Führung erkennbar Keine Proaktivität kein aktives zugehen auf den Gast (Rezeption SPA) Sprachprobleme (Bar).
Sehr bemüht war Marek der "Concierge"

Zimmertipp: Wenn Sie früh Skifahren möchten dann kein Frühstück dazubuchen = es gibt es erst ab 8 Uhr!!
4 Danke, Palmensien!
Leutasch, Österreich
Bewertet am 14. März 2014

Alles in allem ein super Hotel zum Skiurlaub machen. Vom Empfang an der Rezeption, das Frühstück und Abendessen, das Wellnessen zwischendurch sowie der Ausklang an der Hotelbar waren spitzenmässig. Der kostenlose Shuttle zu den Liften funktionierte, bis auf einen Tag - da mussten wir eben ein bisschen länger warten was aber überhaupt nicht schlimm war - tadellos. Dises Hotel ist für alle designorientierten Skiurlauber und Wellnesser mehr als empfehlenswert. Wir kommen wieder!!

1 Danke, Andrea B!
Bewertet am 11. März 2014

Das Zhero beschreibt sich selbst als Designhotel mit hochwertig ausgewählten Materialien und deren Ausstattung. Wir selbst konnten uns aktuell in 5 Nächten davon überzeugen wie es wirklich ist. Zum einen ist Design Kunst und Kunst ist Ansichtssache. Wo hingegen Materialien und deren Verarbeitung schon einschätzbar sind. Das Hotel besticht überwiegend aus einfachen sowie No Name Materialien. Die bauliche Ausführung am Gebäude sowie im Zimmer ist die reinste Katastrophe. Man sollte hierzu wissen, dass das Hotel in 6 Monaten Bauzeit errichtet wurde. Als erstes viel uns die sehr schlechte Verarbeitung der Natursteinplatten am Boden und den Wänden auf, das Wasser läuft in der Duschwanne nur schlecht ab, eine Zwangsentlüftung im Bad werden sie erst garnicht finden. Ein Balkon vom Zimmer aus ist wohl planerisch nicht gewollt, wäre aber wünschenswert. Im SPA sieht es genau so aus, dass Wasser aus den Duschen läuft teilweise in die Saunen. Der Pool ist mit einer Kunsttsoffbahn sehr unsauber verschweißt und wirkt insgesamt sehr preiswert. Der Kamin belastet durch starke Geruchsbildung (Kohlenmonoxid ). Um nur höflich zu bleiben gibt es noch unzählige weitere bauliche Mängel die einem Lifestyle & Designhotel nicht würdig sind.
Das Service Personal im Restaurante spricht so gut wie kein Deutsch und Englisch, somit wirkt das Servicepersonal sehr hilflos und unfreundlich. Von fünf Tagen hatten wir an einem Tag einen sauberen Frühstückstisch, somit hatten wir auch keine Lust abends im Hotel zu Essen um uns das unfreundliche Servicepersonal nicht am Abend noch anschauen zu müssen. Das gesamte Hotel wirkt insgesamt planlos geführt. Wenn das the next generation Liebhauser sein soll, kann sich die old generation freuen.

11 Danke, Guido B!
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren im Jänner 2013 in diesem Hotel In Kappl. Gesameindruck war ganz ok. Der Wellnessbereich gleich neben der Tiefgarage im Keller, austattung war gut und Saunas waren schön. Zimmergröße war gut, schönes Bad aber leider kein Balkon. Shuttle nach Ischgl ist kostenlos und gut organisiert. Mitarbeiter recht freundlich, aber eher unpersöhnlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Sandra L!
Offenburg, Deutschland
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben 2 Nächte im Doppelzimmer übers Wochenende gebucht. Allein schon der Empfang war super freundlich! Alle sehr zuvorkommen und hilfsbereit! Als wir früh morgens angekommen sind und uns nach unserem Zimmer erkundigt haben und uns gesagt wurde, ab wann es bezugsfähig ist, durften wir unser Gepäck schon abgeben, was dann freundlicherweise schon aufs Zimmer gebracht wurde. Das komplette Hotel ist sehr luxuriös, sowie gemütlich zugleich. Freitag Abend haben wir unseren Willkommens-Drink bei Live-Musik im Jazzstil an der Bar genossen. Auch Samstag Abend tat war der Cocktail an der Bar sehr erfrischend, nachdem wir relaxed aus dem Spa-Bereich gekommen ist. Auch der kostenfreie Shuttle nach Ischgl war super angenehm!
Es ist viel zu viel Gutes gewesen, um das alles in einen Text zu fassen. Ich kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen, habe noch nie was Besseres erlebt!
Ich gehe auf jeden Fall wieder nach Ischgl und da wird meine Wahl zur Unterkunft auch wieder definitiv auf das Zhero Hotel fallen!
Man muss es einfach erlebt haben!
Liebe Grüße, J. A. Müller

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, JuliAnna M!
Linz, Österreich
Bewertet am 6. Februar 2014

Super stylisches Hotel, freundliches und bestens geschultes Personal. Sehr schöner Barbereich mit Kaminfeuer. Ausgezeichnetes Essen, sensationeller Spa Bereich.
Shuttle ins Skigebiet.
Hier bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, reinhardneissl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kappl.
Hotel & Luxury Appartements Dorfstadl
Nr. 1 von 3 in St. Christoph am Arlberg
Hotel Trofana Royal
Hotel Trofana Royal
Nr. 11 von 43 in Ischgl

Sie waren bereits im Zhero Hotel - Kappl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zhero Hotel - Kappl

Unternehmen: Zhero Hotel - Kappl
Anschrift: Wiese 687, Kappl 6555, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kappl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Kappl
Preisspanne pro Nacht: 225 € - 1.347 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zhero Hotel - Kappl 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zhero Hotel - Kappl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.