“Wunderschönes Ambiente!”
Bewertung zu Zhero Hotel - Kappl

Zhero Hotel - Kappl
Nr. 1 von 6 Hotels in Kappl
Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben 2 Nächte im Doppelzimmer übers Wochenende gebucht. Allein schon der Empfang war super freundlich! Alle sehr zuvorkommen und hilfsbereit! Als wir früh morgens angekommen sind und uns nach unserem Zimmer erkundigt haben und uns gesagt wurde, ab wann es bezugsfähig ist, durften wir unser Gepäck schon abgeben, was dann freundlicherweise schon aufs Zimmer gebracht wurde. Das komplette Hotel ist sehr luxuriös, sowie gemütlich zugleich. Freitag Abend haben wir unseren Willkommens-Drink bei Live-Musik im Jazzstil an der Bar genossen. Auch Samstag Abend tat war der Cocktail an der Bar sehr erfrischend, nachdem wir relaxed aus dem Spa-Bereich gekommen ist. Auch der kostenfreie Shuttle nach Ischgl war super angenehm!
Es ist viel zu viel Gutes gewesen, um das alles in einen Text zu fassen. Ich kann dieses Hotel wirklich sehr empfehlen, habe noch nie was Besseres erlebt!
Ich gehe auf jeden Fall wieder nach Ischgl und da wird meine Wahl zur Unterkunft auch wieder definitiv auf das Zhero Hotel fallen!
Man muss es einfach erlebt haben!
Liebe Grüße, J. A. Müller

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, JuliAnna M!

Bewertet am 6. Februar 2014

Super stylisches Hotel, freundliches und bestens geschultes Personal. Sehr schöner Barbereich mit Kaminfeuer. Ausgezeichnetes Essen, sensationeller Spa Bereich.
Shuttle ins Skigebiet.
Hier bleiben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, reinhardneissl!
Bewertet am 5. Februar 2014

Im Hotel erwarteten und grossräumige Zimmer mit gehobener Einrichtung, stilvoll bis luxuriös. Genau das richtige nach einem anstrengenden Skitag in Ischgl. Die Anbindung ist als Katzensprung zu bezeichnen und mit dem halbstündlich fahrenden VIPshuttel einfach zu erreichen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, von frischem Obst bis zu einer Omlettestation und Sekt war alles dabei. Nicht empfehlenswert ist das Hotel für Familien mit Kindern, dafür ist es dann noch zu dunkel und cool.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karo J!
Bewertet am 3. Februar 2014

Tolles Hotel von A-Z. Sehr freundliches Personal, super moderne Zimmer und ein genialer Shuttle Service nach Ischgl. Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel und würden es definitiv weiterempfehlen. Auch die Lobby und Bar sind toll eingerichtet.

Zimmertipp: Wie ich von unseren Kollegen gehört habe, waren alle mit ihrem Zimmer sehr zufrieden.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Staetzerhorn!
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

War ein tolles Wochenende im ZHERO. Geniales Essen und ganz spezielles Design. Mit dem hauseigenen Shuttle ist man auch gleich in Ischgl. Super Alternative für Leute die in den Bergen ein hippes Hôtel suchen und dennoch nicht den Ischgler Trubel um sich haben wollen.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DieterDuesseldorf!
Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Clique 2 Wochen im Hotel und vieles was wir an Kritiken lesen ist völlig verkehrt. Ja, es ist dunkel gehalten, nein, es stimmt nicht dass keine Nachttischlsmpen vorhanden sind, genauso wenig mit dem Spa Bereich. Insofern man einigermassen nüchtern ist, sieht man alles! Das Personal ist unglaublich hilfsbereit und locker, nicht so verkrampft. Das Pendant zum Hotel Zhero in Mallorca ist genauso toll und man kann nur hoffen dass die Betreiber weiterhin bauen, überall verteilt! Wir kommen zur Hausparty am 7.2.14 wieder und freuen uns jetzt schon auf die kulinarischen Highlights des Lucy Wang und dem stets gut gelaunten Chefs Klaus Brunmayr.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Simonavonundzu!
Bewertet am 16. Januar 2014

Ich empfand das Hotel als ein besonderes Erlebnis. Ein wirkliches Design-Hotel. Natürlich kann man über Geschmack streiten. Aber wer ein Hotel bucht, kann sich im voraus die Bilder anschauen.

Komfortable Zimmer, ein sehr gepflegte, großzügiger SPA- und Wellnessbereich und ein hervorragendes Restaurant haben uns einen angenehmen Aufenthalt beschert. Das Personal im Restaurant, Bar und Rezeption war stets freundlich und kompetent. Herausragend war dabei Frau Niklas, die uns wirklich jeden Wunsch erfüllt hat.

Flexibler Shuttleservice zum Skilift, Skiverleih und Skipassverkauf im Hotel machen die Entfernung zur Piste nach Ischgl vergessen.

Ich kann dieses Hotel denen weiterempfehle, die mal in einem außergewöhnlichen Ambiente residieren wollen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Romeo B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kappl.
1,5 km entfernt
1,5 km entfernt
Ferienhotel Auhof
Ferienhotel Auhof
Nr. 3 von 6 in Kappl

Sie waren bereits im Zhero Hotel - Kappl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zhero Hotel - Kappl

Anschrift: Wiese 687, Kappl 6555, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kappl
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Kappl
Preisklasse: 163€ - 892€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Zhero Hotel - Kappl 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zhero Hotel - Kappl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.