“sehr freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen

war sehr ein gutes Hotel
das Personal war sehr freundlich,
das Essen war gut.
die Sauna/ Ruheraum ist von ca. 16.00-20.00 geöffnet
die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet.
ins Skiort Ischgl, keine 10 Minuten mit dem Auto.
hat eine schöne / lange Schlittelbahn in Kappl.
sehr ruhige Lage

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Sarah213!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zu zweit verbrachten wir drei Nächte im Hotel Sunshine. Dank eines eBay-Gutscheines sind wir auf das Hotel Sunshine aufmerksam geworden. Wie es manchmal so ist mit solchen Gutscheinen, war es nicht einfach zum Wunschtermin auch ein Zimmer zu bekommen. Mit einem Aufpreis und der der damit verbundenen Zimmerkategorie-Erhöhung, ließ sich jedoch der Wunschtermin realisieren.

Zimmer Sunshine: Sehr gepflegtes Zimmer. Das Bad war mit Badewanne ausgestattet, geräumig und sehr sauber. Den Handtuchtrockner fanden wir sehr praktisch. Auch ein Balkon war dabei (praktisch für Raucher).

Essen: Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und es ist für jede und jeden etwas dabei. Rührei, Omelett oder ein gekochtes Ei wird immer frisch zubereitet.
Die Nachmittagsjause hatte Kuchen und Würstchen zu bieten.
Highlight des Tages war immer das Abendessen. Vom 5-Gänge-Menü bis hin zum Fondue war alles dabei. Es wurde auch Rücksicht auf Vegetarier genommen. Die Küche des Sunshine ist einfach hervorragend.

Service: Die Mitarbeiter des Sunshine Hotels sind extrem zuvorkommend und geben so jedem Besuch eine persönliche Note.
Ein Taxi-Shuttle Service brachte uns jeden Tag ins Schigebiet von Ischgl und holte uns auch abends wieder ab (sehr unkompliziert und günstig).

Somit hat das Sunshine den Titel "Genießer-Hotel" wirklich verdient!

Wir verbrachten so einen tollen Schiurlaub in der Region Paznauen/Ischgl.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Benedikt B!
Ichenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Kleines, familiengeführtes Hotel mit sehr nettem und aufmerksamem Personal. Die Zimmer
sowie das gesamte Hotel waren stets sehr sauber und gepflegt.Auch das Frühstücksbuffet
war sehr vielfältig und wurde ständig aufgefüllt. Das mehrgängige Abendmenü
war wirlich vom Feinsten! Ein wahrer Gaumenschmauss! Ein grosses Lob an die Küche!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt! DANKE!!!

Zimmertipp: •"Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger"
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, spieler007!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel liegt am Hang in Kappl, etwa 10 Autominuten vom zentralen Liftparkplatz in Ischgl und etwa 4 Autominuten vom Einstieg in das Skigebiet Kappl entfernt.

Eine Skibushaltestelle (nach Kappl) ist zwar direkt vor dem Hotel, diese wird allerdings nicht allzu häufig angefahren. Das Hotel (wie das gesamte Skigebiet) ist also eher etwas für Autofahrer. Wer abends das Nightlife in Ischgl mitmachen möchte, zahlt für ein Taxi 27€ Festpreis pro Weg.

Die Zimmer haben mir sehr gut gefallen. Die Einrichtung war tadellos, die Matratzen hochwertig und das Bad (mein Zimmer hatte "nur" Dusche) absolut in Ordnung. Die meisten Zimmer haben Balkon oder Terrasse, was vor allem die Raucher gefreut hat (im Sommer sicherlich jeden).

Das Highlight ist sicherlich die Küche - wir haben im Rahmen einer Halbpension 4 Abende dort gegessen und waren begeistert. Abwechslungsreich und mit viel Liebe zum Detail und begleitet durch eine gute und günstige Weinkarte. Auch das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen gelassen - Eierspeisen werden frisch zubereitet.

Einziger Schwachpunkt war der Skikeller - hier hat die Skischuheizung an zwei Nächten nicht funktioniert bzw. war nicht lange genug an. Die anschließende Diskussion, wir hätten die Schuhe falsch aufgehängt, hätte man sich bei einer Gruppe langjähriger Skifahrer sparen können. Ansonsten war der Service aber tadellos, vor allem im Restaurant zuvorkommend, aufmerksam, aber nie aufdringlich.

Fazit: Ein schönes Hotel um die Pisten in Ischgl und Kappl zu entdecken - wenn wir noch einmal in dieses Skigebiet reisen, dann kommt das Sunshine sicherlich in die engere Wahl.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Mijugo!
Zwingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Wir waren vier Tage da. Top-Service. Essen-sehr gut. Ausgezeichnete Weinkarte. Rundherum waren wir sehr zufrieden. Gastgeber waren zuvorkommend und sehr freundlich. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Die Schneeschuhwanderung, vom Hotel angeboten, war einfach spitze und wunderschön. garantiert werden wir wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 3 von 38 in Kappl
Christophorus
Christophorus
Nr. 6 von 6 in Kappl

Sie waren bereits im Hotel Sunshine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sunshine

Unternehmen: Hotel Sunshine
Anschrift: Untermühl 612 | 6555 Kappl, Kappl 6555, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kappl
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 38 Pensionen in Kappl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sunshine 4*
Wenn Sie ein kleines gemütliches 4 Sterne Hotel in Kappl Paznaun-Ischgl mit Hauben-/sterneverdächtiger Küche gepaart mit Erholungsaktivitäten im Sommer wie im Winter suchen - dann sind Sie bei uns genau richtig! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sunshine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.