“Recht ordentlich”

Nr. 2 von 6 Hotels in Kappl
Pirmasens, Deutschland
“Recht ordentlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Ich bin erst aufgrund der vielen guten Bewertungen dort erst abgestiegen. Die Gastfamilie ist wirklich ausnehmend nett und zuvorkommend. Im Hotel fehlt es an nichts, da ist jeder Stern gut verdient. Ein sehr gut bleibt aus, da die Küche, die von der Präsentation und der Namensgebung der Gerichte sehr fein daherkommt, dann doch mit dem selbst gesetzten Anspruch nicht mithalten kann. ich denke aber, das sind Kleinigkeiten und man ist hier auf bestem Wege sich ein sehr gut zu verdienen. Ausserdem wohl Geschmackssache.
Eine richtig gute Empfehlung!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
2 Danke, idea-productions!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kappl.
Zhero Hotel - Kappl
Nr. 6 von 6 in Kappl
Hotel Silvretta
Hotel Silvretta
Nr. 2 von 13 in Samnaun

Sie waren bereits im Hotel & Luxury Appartements Dorfstadl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Luxury Appartements Dorfstadl

Unternehmen: Hotel & Luxury Appartements Dorfstadl
Anschrift: Dorf 452, Kappl 6555, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kappl
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 6 Hotels in Kappl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Luxury Appartements Dorfstadl 4*
Unser Hotel liegt mitten im Ortskern von Kappl und 7 km von Ischgl – Silvretta Schigebiet entfernt. Eine Schibushaltestelle nach Ischgl ist ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Unser 4 Sterne Superior Hotel in Kappl ist der ideale Ausgangspunkt für zahllose Unternehmungen im Sommer. Mühelos können Sie mit den Wanderstöcken oder mit dem Mountainbike vom Hotel aus in einen aktiven und erholsamen Urlaubstag, inmitten der Paznauner Bergwelt, starten. Wir haben für Sie attraktive inklusiv Leistungen für den Sommer 2016 *GEFÜHRTES SOMMER-AKTIVPROGRAMM vom Hotel* * Dorf-Weilerwanderung * mit dem Förster durch den Wald * Wanderungen entlang des kulinarischen Jakobsweges * Nordic Walking über die Bergwiesen * Entdeckungstouren mit dem E-Bike (E-Bike Verleih gegen Gebühr) * Angeln an den schönsten Bergseen der Alpen (angeln gegen Gebühr) _____________________________________________________________________ *SILVRETTA CARD* 1 Ticket - 1.000 Möglichkeiten: so präsentiert sich die Silvretta Card All-inklusive. Bereits bei Ihrer Anreise ins Hotel Dorfstadl erhalten Sie diese Karte vollkommen gratis. › Benützung sämtlicher Seil- und Sesselbahnen in Ischgl, Galtür, Kappl, See und Samnaun - ohne Limitierung › Öff. Busverkehr zwischen Landeck + Bielerhöhe (Silvretta Stausee) › Frei- und Hallenbäder in Ischgl und Galtür › Badesee in See › Spiel-, Sport- und Wasserpark in See › Silvretta Hochalpenstraße › Alpinarium Galtür und Seilbahnmuseum Galtür › Teilnahme am Kinder- und Jugendprogramm des TVB _______________________________________________________________________ *LUXURY ROOMS* Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, deshalb legen wir besonderen Wert auf eine gediegene und gemütliche Ausstattung. Für Ihren perfekten Aufenthalt bieten wir unseren Gästen komfortable Zimmer, Suiten und luxuriöse Appartements. /Qualität hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert!/ *GENUSSFRÜHSTÜCK* Der Duft von Kaffee und gebratenem Speck, das herrliche Ambiente – mit einem Genussfrühstück in behaglicher Atmosphäre kann der Tag beginnen. Bedienen Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet : ofenfrisches Schwarzbrot und Gebäck, Tiroler Marmeladen und Honig, hausgemachte Aufstriche, Paznauner Bergkäse, eine Auswahl an Müslis und Vollkornprodukten, oder wer es lieber süß mag, greift bei Croissants und Briochegebäck zu. Eierspeisen bereiten wir Ihnen auf Wunsch a la minute zu. Frisch aufgeschnittenes Obst und Gemüse sowie herrliche Säfte versorgen Sie morgens mit Vitaminen, sodass Sie gestärkt in den Urlaubstag starten. ************************************************************************************************** *Entspannen nach einem wanderreichem Tag in unserer WELLNESSOASE* Genießen Sie unseren NEUEN Wellnessbereich » Hallenbad » Finnische Sauna » Biosauna » Dampfbad » Erlebnisduschen » Freiterrasse » Ruheoase mit Zirbenholzausstattung ************************************************************************************************** Wir leben nicht nur mit unseren Gästen, unser Dorfstadl Team und wir bemühen uns täglich aufs Neue, Ihnen den Aufenthalt bei uns so angenehm als möglich zu gestalten. Gerne erfüllen wir Ihnen kleine Wünsche oder Besonderheiten, denn Ihr Wohlbefinden liegt uns sehr am Herzen. *Malerische Landschaften, rauschende Gebirgsbäche, verträumte Bergseen, ...* Das Dorf Kappl und unser Hotel liegen an der Sonnenseite des Paznauntales, inmitten der atemberaubenden Bergwelt der Samnaun-Silvrettagruppe und der Verwallgruppe. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal für Wanderungen. Die vielen Weiler Kappls warten neben dem Kulturwanderweg und traditionellen Tiroler Almen und Hütten darauf, von Ihnen erkundet zu werden! Ob als gemütliche Wanderer, begeisterte Nordic-Walker oder sportliche Mountainbiker, Ihre Möglichkeiten sind unbegrenzt! Lassen Sie sich vom Ambiente unseres Hauses verzaubern, denn das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Die Gastgeber Familie Kofler Arnold und Elke mit Michi und Julia ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Evoline ltd, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Luxury Appartements Dorfstadl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.