“Für den 4 Stern fehlen ein paar Kleinigkeiten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Christophorus

Christophorus
Nr. 6 von 6 Hotels in Kappl
Dittelbrunn, Deutschland
“Für den 4 Stern fehlen ein paar Kleinigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sehr zentral gelegenes familiengeführtes Haus am Ortsausgang von Kappl mit eigenem Parkplatz. Wir hatten dieses mal leider ein Zimmer im Altbau (Suite mit 2 Zimmern und kleiner Küche), welches einrichtungstechnisch nicht unbedingt dem heutigen Standard eines 4 Sterne-Hauses entspricht. Es war aber absoulut sauber und ordentlich. Bedingt durch das nahende Ende der Wintersaison, war das Haus nur mit wenigen Gästen belegt und die Betreuung somit familär.
Das Frühstücksbuffet ist vielfälltig und Sonderwünsche werden wenn möglich gerne erfüllt. Da wir nur für ein Wochenende im Paznauntal waren, hatten wir nur 1 Abendessen, welches von der Chefin selbst zubereitet war und als Hausmannskost bezeichnet werden kann. Einfach aber lecker.

Keine Bewertung des Wellnessbereiches, denn wir haben die Abendsonne im Schnee, dem indoor-wellness vorgezogen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Skifahrer63!

Alleinreisende
Colmar, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sauber, ruhig, und sehr freundliches Personal! Toll, dass es bei dem Essen immer noch Nachschlag gab, es hat super geschmeckt! Schöner und sauberer Wellnessbereich. Wir kommen wieder zu Maria und Richard!

Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Sonnenbaum!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das 4-Sterne Hotel Christophorus liegt am Ortsrand von Kappl. Wir haben ein grosses Zimmer bekommen, was in Ordnung war (bis auf das keine Badtür vorhanden war). Das Frühstück und das Abendessen waren aber nicht auf 4-Sterne Niveau, sondern entsprachen eher dem einer kleinen Pension. Man merkte, das hier gespart werden sollte. Beim 4-Gänge-Menü durften wir uns die Suppe selber holen und der hauptgang war mittelmässig. Um 22.30 Uhr abends wurden wir ins Bett gescheucht, damit der Strom in der Hotelbar abgestellt werden konnte. Na ja, Preis-Leistung hat nicht gestimmt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, 20032013Q!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kappl.
Explorer Hotel Montafon
Hotel Edelweiss-Schloessl
Hotel Edelweiss-Schloessl
Nr. 3 von 38 in Kappl
Hotel & Luxury Appartements Dorfstadl

Sie waren bereits im Christophorus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Christophorus

Unternehmen: Christophorus
Anschrift: Hoefer Au 399, Kappl 6555, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kappl
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Kappl
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Christophorus 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Christophorus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.