“Keine Sonnenuntergangsromantik...dafür Mondaufgang”

Ostria
Platz Nr. 6 von 30 Restaurants in Plaka
Küche: Griechisch
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das vorletzte Lokal auf dem Weg nach Norden mit freiem Blick aufs Meer zwischen Halbinsel und Festungsinsel hindurch.
Steinstrand. Bademöglichkeit und Parkplatz ein paar Meter weiter nördlich.
Ausgesprochen gute Vorspeisen und Fisch.
Gruss aus dem Haus voran.
Rosewein vom Peleponnes.
Eher höherpreisig, aber jesden Cent wert.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, kaysG7524YB!

Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Abend und wollten einfach gute griechische Küche
Auf Empfehlung des Hotels - wir wollten draußen sitzen - es ist windig alle sitzen drinnen - unser Tisch ist draußen gedeckt - was immer wir wollen. Wir freuen uns und es wird magisch
Wir bestellen viel zu viel aber wir wollen die vielen Variationen kosten und werden in keiner Weise enttäuscht- es ist wirklich alles perfekt
Mousaka und Fisch perfekt
Rotwein - wir wollen lokalen trocken - der Chef empfiehlt - ein Traum passt perfekt
Der Nachtisch ist der tupfen auf dem i und noch Obst und Raki aufs Haus
Besser geht es kaum noch!
Vielen Dank für den tollen Abend

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, ManfredHoch!
Bewertet 26. Mai 2021 über Mobile-Apps

Nach Empfehlung des Hotels waren wir zum Abendessen dort. Sehr schön gelegen direkt am Meer in der Bucht gegenüber von der Insel Spinalonga. Der Service war sehr gut organisiert. Allerdings der empfohlene Hummer hat meine Erwartungen nicht erfüllt weder in der Art der Zubereitung ( kaputt gekocht...) weder in der Qualität. Der Rest des Abends hat uns unser guter Wein getröstet. Preise in der höheren Kategorie zu ordnen.
Viel Spaß....

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 818konstantinm!
Bewertet 19. Mai 2021 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung unseres Hotels waren wir zum Abendessen dort. Wunderbar gelegen unmittelbar am Wasser, wurden unsere Erwartungen nicht enttäuscht. Hier passt alles - Service, Ambiente, Preis / Leistung - alles top. Wir waren maximal zufrieden. Absolut erwähnenswert ist die Gastfreundschaft und die Qualität der Speisen und Weine.

Sehr empfehlenswert !

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, sascha w!
Bewertet 18. Oktober 2020

Ein tolles Restaurant direkt am Wasser, leckere authentische griechische Küche, fangfrischer Fisch. tolle Vorspeisen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, giesmichael!