“Im Niemandsland gelegen”

Nr. 1 von 2 Hotels in Trigance
Nürnberg
“Im Niemandsland gelegen”
Bewertet am 30. September 2011

Sehr ruhig und weitab "aller "Zivilisation gelegen. Tolle Natur, sehr schön zum Wandern. Die Burg ist relativ klein und teilweise in den Details etwas übertrieben, bswp. hätten bequeme Außenstühle sicherlich mehr Komfort und Charme als die geschmiedeten. Die Panoramaterrasse ist leider in keinem gepflegten Zustand. Sehr schade, denn gerade von hier könnte man in der Nacht im Kerzenschein und bei einem guten Glas Wein den grandiosen Sternenhimmel beobachten.
Die Preise für Übernachtung und Essen sind zu hoch. Qualität? Meine Taube aus einem der Menüs war nicht gut. Ansonsten für einen längeren Aufenthalt empfehlenswert aber als kurzer Abstecher von der Cote d'Azur für eine Übernachtung ungeeignet aufgrund der anstrengenden Fahrtstrecke (Berg und Tal, unzählige Kurven).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Stefanrio!

Überlingen
Bewertet am 1. Juli 2010

Die lage des Hotels, die Atmosphäre toll. Das essen sehr gut.
Aber das Frühstück eine Katastrophe, kein Käse, kein Schinken, kein Ei,
nicht mal frische Brötchen und das bei einem Preis, nur für das Frühstück von
29 Euro.Es wurde das Bauernbrot vom Vortag getoasted und es war ungeniessbar
das brot war vsogar meienm Hund zu hart

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Mi29el!
Tessin
Bewertet am 7. Mai 2010

Zugegeben, die Umstände waren nicht auf der Seite des Hotels. Regen und saisonungemässe Kälte schmeicheln keinem Ort. Aber Chateau Trigance würde mich auch bei Sonnenschein deprimieren. Beim Öffnen der Tür der "Lobby" schlug uns muffiger Geruch in die Nase. Alles wirkt eng und finster. Der gleich sichtbare Speisesaal hat klaustrophobische Wirkung und das beste Essen der Welt (wir kamen nicht dazu es zu probieren) würde mir bei diesem Mief in dieser dunklen Gruft im Halse stecken bleiben.
Die Wirtin brachte uns gleich in das von uns gebuchte Zimmer. Schock Nummer 2: Museumsreifes Mobiliar mit entsprechendem Gemütlichkeitsfaktor ist auf kleinstem Raum untergebracht. Der dunkelgrüne Baldachin überm Bett hat den Charme eines Gruselschlosses und hatte für uns die Verheissung einer Albtraumnacht. Obwohl der Spass 130 Euro kostet (ohne Frühstück), hat es niemand für nötig gehalten das feucht-kalte Zimmer mit dem nicht viel versprechenden Elektroheizkörper anzuheizen.
Es brauchte nicht viele Worte zwischen meinem Mann und mir und der Entschluss stand fest: Hier würden wir nicht bleiben!
Natürlich mussten wir den vollen Preis für diese Nacht bezahlen, aber ich kann nicht sagen, dass es einen Moment des Bedauerns darüber gab. Zu befreiend war das Gefühl wieder im Auto zu sitzen und erleichtert nach einer gastlicheren Stätte zu suchen, die wir zum Glück ein paar Stunden später und 100 Kilometer weiter gefunden haben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, Alexandra H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Trigance.
Moulin de la Camandoule
Nr. 1 von 8 in Moustiers Sainte-Marie
La Bastide de Tourtour
La Bastide de Tourtour
Nr. 1 von 4 in Tourtour

Sie waren bereits im Chateau de Trigance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de Trigance

Unternehmen: Chateau de Trigance
Anschrift: 1400 Route de Breï, 83840 Trigance, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Var > Trigance
Nr. 1 von 2 Hotels in Trigance
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau de Trigance 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau de Trigance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Trigance
Hotel Chateau De Trigance