“rundum zufrieden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel La Canna

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Filicudi suchen?
Hotel La Canna
Nr. 1 von 3 Hotels in Filicudi
Wetzikon, Schweiz
“rundum zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Anfangs Oktober verbrachten wir die letzten Tage vor der Winterpause im La Canna und waren rundum zufrieden: Vincenzo mit seinem kleinen Team ist freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer mit eigener Terrasse war super und das Essen prima. Das Hotel La Canna ist schön und ruhig gelegen und ein guter Ausgangspunkt für Spaziergänge und auch für zwei längere Wanderungen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Andreas E!

Geschäftsreisende
Waiblingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren bereits vor fast 20 Jahren einmal in dieser Unterkunft - damals noch eine kleine Pension. Die Weiterentwicklung zu einem kleinen, familiären Hotel ist unserer Ansicht nach gut gelungen, auch wenn man angesichts der Wasserknappheit auf den Äolischen Inseln besser auf die Anlage eines Pools verzichtet hätte. Alles ist mit viel Liebe gestaltet. Die Küche ist nach wie vor fantastisch. Obwohl wir - wegen der Schulferien unserer Kinder - dieses Mal in der Hauptsaison auf Filicudi waren, konnten wir die Ruhe und die einmalige Atmosphäre dieser Insel genießen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Karin S!
Bochum, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Am 11.März 2013 hatten wir für die Zeit vom 21.6. bis 23.6. HP DZ mit Seeblick direkt beim Hotel gebucht und bestätigt bekommen. Erst bei unserer Ankunft am Hafen von Filicudi teilte uns der Direktor mit, dass es einen PC-Crash gegeben und er kein Zimmer für uns hat (was auf Filicudi schon ein Problem ist, da es nicht so viele, gute Hotels gibt). Italienische und englische lautstarke Diskussion - Ergebnis: der Direktor hatte bereits für uns im "Phenicusa" gebucht - absolut nicht vergleichbares Hotel. Da er unsere Kreditkarten-Nr. als "Sicherheit" im März bereits erhalten hatte, Besuch am nächsten Tag: wieder ital./engl. Diskussion aus der ich so viel verstand, dass er wohl eine größere Gruppe bekommen hatte, der PC-Crash war nur "vorgeschoben" - und da mussten natürlich Reisende aus Deutschland für 2 Nächte weichen. Also Vorsicht bei jeder Buchung, erst recht in der HS und vor Ablegen des Schiffes nach Filicudi Hotel anrufen, ob Zimmer wirklich zur Verfügung steht. Eine Entschädigung für die Panne haben wir nie gesehen! Annette und Manfred Zeller

Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Manfred Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Filicudi.
B&B Villa La Rosa
Nr. 1 von 7 in Santa Marina Salina
Hotel Cutimare
Hotel Cutimare
Nr. 7 von 33 in Lipari

Sie waren bereits im Hotel La Canna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Canna

Unternehmen: Hotel La Canna