Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Bewertet 20. April 2018

Wirklich vorzügliche Weine zum Kosten, auch andere Delikatessen und eine sehr gute Bedienung und Betreuung

Danke, Christine S!
Bewertet 1. April 2018

Vom Wein in Spanien war ich bis zu dem Zeitpunkt nicht so begeistert, aber hier bekam ich endlich meinen "medio-seco", der ausgezeichnet war. Man machte uns auf Anfrage auch kleine Tapas (Tomaten mit Zwiebel, Brot mit Käse und Mojo, ein bisschen Obst aus dem Garten). Das Ambiente ist traumhaft, sehr lieblich. Im Anschluss kaufte ich noch einen Wein für eine Freundin und der Verkäufer hat uns eine halbe Stunde über die Besonderheiten des Weins aufgeklärt.

Danke, lilgreenwoman!
Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind per Zufall rein.
Eine tolle Atmosphäre - gute Tapas - guter Wein. Preislich sehr gut..
Ein sehr schöner Garten im hinteren Teil - mit kleinen und sehr gemütlichen Sitzgruppen. Zu empfehlen der rote oder weiße Volcanico

Danke, efirus!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben beim ersten mal nur zufällig reingeschaut und hatten das Gefühl in einer Oase angekommen zu sein. Wir wurden von einem jungen Paar in stilvoller Atmosphäre mit viel Ruhe und Charme bedient. Zu gutem Wein mit leckeren Kleinigkeiten gab es von Jan ausführliche Informationen zu den gereichten Weinen. Nach unserem ersten Besuch haben wir noch mal den liebevoll arrangierten Garten besucht um die tolle Atmosphäre erneut zu genießen. Wir haben uns für zu Hause leckere Produkte zu einem angemessenen Preis mitgenommen die wir nun genießen

1  Danke, tassiilo!
Bewertet 21. April 2017

Ein kleiner Laden mit einheimischen Weinen, Marmeladen u.a., den man neben dem großen Haus der Könige schnell mal übersehen kann. Im Hinterhof/Garten hinter dem Haus kleine Sitzecken, sehr simpel, aber hübsch. Weinprobe allerdings nicht sehr üppig (1€ pro Glas, wird aber beim Kauf von Waren angerechnet). Nette und gastfreundliche Betreiber. Die Bezeichnung "Museo" ist irreführend und übertrieben, da nur einige alte Wasserrinnen zu sehen sind.

Danke, schnuti66!