“Endlich guter Wein!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018

Vom Wein in Spanien war ich bis zu dem Zeitpunkt nicht so begeistert, aber hier bekam ich endlich meinen "medio-seco", der ausgezeichnet war. Man machte uns auf Anfrage auch kleine Tapas (Tomaten mit Zwiebel, Brot mit Käse und Mojo, ein bisschen Obst aus dem Garten). Das Ambiente ist traumhaft, sehr lieblich. Im Anschluss kaufte ich noch einen Wein für eine Freundin und der Verkäufer hat uns eine halbe Stunde über die Besonderheiten des Weins aufgeklärt.

Danke, lilgreenwoman!

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind per Zufall rein.
Eine tolle Atmosphäre - gute Tapas - guter Wein. Preislich sehr gut..
Ein sehr schöner Garten im hinteren Teil - mit kleinen und sehr gemütlichen Sitzgruppen. Zu empfehlen der rote oder weiße Volcanico

Danke, efirus!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben beim ersten mal nur zufällig reingeschaut und hatten das Gefühl in einer Oase angekommen zu sein. Wir wurden von einem jungen Paar in stilvoller Atmosphäre mit viel Ruhe und Charme bedient. Zu gutem Wein mit leckeren Kleinigkeiten gab es von Jan ausführliche Informationen zu den gereichten Weinen. Nach unserem ersten Besuch haben wir noch mal den liebevoll arrangierten Garten besucht um die tolle Atmosphäre erneut zu genießen. Wir haben uns für zu Hause leckere Produkte zu einem angemessenen Preis mitgenommen die wir nun genießen

1  Danke, tassiilo!
Bewertet 21. April 2017

Ein kleiner Laden mit einheimischen Weinen, Marmeladen u.a., den man neben dem großen Haus der Könige schnell mal übersehen kann. Im Hinterhof/Garten hinter dem Haus kleine Sitzecken, sehr simpel, aber hübsch. Weinprobe allerdings nicht sehr üppig (1€ pro Glas, wird aber beim Kauf von Waren angerechnet). Nette und gastfreundliche Betreiber. Die Bezeichnung "Museo" ist irreführend und übertrieben, da nur einige alte Wasserrinnen zu sehen sind.

Danke, schnuti66!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. März 2017

Nach dem ersten Besuch hat es mir so gut gefallen, dass ich zwei Tage spaeter noch einmal wiedergekommen.
Ein wunderschoenes Fleckchen Erden mit einem idyllischen Garten. Geboten werden fuer 2,50 Euro drei
Kostproben exzellenter Malavasiaweine und zwei Wurstspiesschen gibt es auch noch dazu. Da ich lieber trockene Weine trinke, wurde mir ein traumhafte trockener Malvasia kredenzt, der mich ueber meinen Schatten springen liess und ich habe eine nicht gerade billige Flasche kaueflich erworben. Nur das Wetter war nicht so toll.
Beim 2. Mal war es noch besser. Strahlender Sonnenschein und mein Wunsch nach einer Tapa Ziegenkaese
und doppelten Probiermengen wurden anstandslos erfuellt. Kostenpunkt - 7.- Euro. Ich hatte erst Bedenken,
weil eine grosse Gruppe russischer Touristen anwesend war, doch der Service war wieder vorzueglich.
Im Gegenteil ich wurde durch einen kompetenten jungen Mann betreut, der mir viel ueber den Weinbau auf Teneriffa erzaehlen konnte. Vielen Dank an das Team. Ich werde wiederkommen.
konnte.

Danke, jackinthebag!