Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 33,53 $
ab 5,78 $
ab 40,46 $
Bewertet am 20. September 2017

Ein Museum mit viel Liebe gemacht und eine tolle Führung des Besitzers Georg Taupe, auch für nicht Puppenliebhaber ein tolles Erlebnis. Die Besitzer sind mit viel Liebe dabei und super lieb und nett. Als Abschluß auf der Terrasse zu sitzen und einen Blick nach Los Silos bei einem Kaffee oder Sekt zu haben ist einfach nur wunderbar

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Christine S!
ARTlandya, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ARTlandya PuppenMuseum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Danke für die gute Bewertung von ARTlandya, es ist immer wieder schön, wenn zufriedene Gäste den Aufenthalt bei uns genießen. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Urlaub auf Teneriffa und vielleicht kommen Sie ja einmal wieder ...
Liebe Grüße aus Icod de los Vinos

Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, abseits vom Tourismus. Sehr sehenswert. Sehr nette Gastgeber,und eine interessante Führung durch die Welt der Künstlerpuppen. Wir waren das erste mal, aber bestimmt nicht zum letzten Mal da.

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, Walter M!
ARTlandya, Leiter Gästebetreuung von ARTlandya PuppenMuseum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Wir hoffen, Sie hatten wieder einen wunderschönen Urlaub auf
dieser abwechslungsreichen Insel und wir bedanken uns für Ihre
gute Bewertung. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen
und bis dahin verbleiben wir
mit sonnigen Grüßen aus Icod de los Vinos

Bewertet am 17. August 2017

Da wir nun den Schritt gemacht haben, sind wir am Sonntag zu Besuch bei Ingrid & Georg gefahren und natürlich ARTlandya zusehen.
Dies ist ein ganz besonderer Ort, geführt von Ingrid & Georg. Wir waren begeistert von dem liebevoll geführten und der fachmännischen Führung durch das Museum.
Artlandya ist eigentlich ein Kunstmuseum, nicht ein Spielzeugmuseum.
Die Puppen und Teddybären sind von namhaften Künstlern produziert viele von ihnen sind von limitierter Auflage. Außerdem können Sie sehen, wie Porzellan Puppen geschaffen werden.
Das Museum ist in der Nähe von Icod de los Vinos
Als Bonus - hat das Museum einen fantastischen Garten mit Zitronenbäumen etc.
Erfrischungen sind in einem kleinen Cafe zu bekommen.
Wer auf Teneriffa Urlaub macht ist es ein muß dort hin zu fahren.

Erlebnisdatum: August 2017
2  Danke, Wolfram K!

Danke für die gute Bewertung von ARTlandya, es ist immer wieder schön, wenn zufriedene Gäste den Aufenthalt bei uns genießen. Besonders, wenn es so interessierte Besucher sind!
Liebe Grüße aus Icod de los Vinos

Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein muß wenn man nach teneriffa fliegt!puppen - und bärenmuseum der besonderen art!
Die besitzer sind sehr sehr nett und erllären einem alles was es mit ihren unikaten auf sich hat.
Aber auch das ganze anwesen ist ein paradies auf erden.
Wir kommen immer wieder

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, Jule112015!
Bewertet am 1. Juni 2017

Vielfältige und sehr schöne, liebevoll zusammengestellte Ausstellung! Die sehr persönliche und informative Führung rundete das Erlebnis ab. Ein Muss für PuppenliebhaberInnen!

Erlebnisdatum: Mai 2017
1  Danke, gerhardlutzky!