Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 145,76 $
ab 33,40 $
ab 40,30 $
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein muß wenn man nach teneriffa fliegt!puppen - und bärenmuseum der besonderen art!
Die besitzer sind sehr sehr nett und erllären einem alles was es mit ihren unikaten auf sich hat.
Aber auch das ganze anwesen ist ein paradies auf erden.
Wir kommen immer wieder

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, Jule112015!
Bewertet am 1. Juni 2017

Vielfältige und sehr schöne, liebevoll zusammengestellte Ausstellung! Die sehr persönliche und informative Führung rundete das Erlebnis ab. Ein Muss für PuppenliebhaberInnen!

Erlebnisdatum: Mai 2017
1  Danke, gerhardlutzky!
Bewertet am 6. April 2017

Ich war und bin nie ein Puppen-Fan gewesen, bewundere aber das fachliche Handwerk und die großartige Leistung der Künstler. Man muss aber kein Puppenfan sein, um trotzdem ein Fan von Artlandya sowie Ingrid & Georg Taupe zu sein, Das Artlandya hat wahrlich eine magische Anziehung, einfach weil es von zwei Menschen betrieben wird, die das mit unglaublicher Liebe machen und das spürst du wie eine pricklende Energie die über dem Museum samt dem wundervollen Grundstück liegt. Die Liebe mit der jeder Besucher persönlich durch die Räume geführt wird, die Geschichten die einem einen Blick hinter das Resultat (sprich das jeweilige Ausstellungstück) ermöglichen, sind fesselnd. Dazu gibt es ein wundervolles Grundstück mit einer sensationellen Flora & Fauna, am Ende der Führung wird man dann auf einer Terrasse, die mitten in der Natur liegt, auf das eine oder andere Getränk und tolle Gespräche eingeladen und kann dabei die Tiere (Vögel, Eidechsen) beim spielen beobachten. Artlandya ist das richtige für Menschen die noch fühlen, Artlandya ist auch das richtige für Menschen die auf der Suche nach Gefühl sind. Artlandya ist nicht das richtige für abgestumpfte Menschen, die alles "schnell, schnell" wollen, Artlandya ist ein Ort zum Entschleunigen und daher unbedingt einen (oder mehrere) Besuch(e) wert!

Erlebnisdatum: April 2017
3  Danke, DonDomenico83!
ARTlandya, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ARTlandya PuppenMuseum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und hoffen, dass sich dann auch der Teide von der schönsten Seite zeigen wird.
Liebe Grüße aus Icod de los Vinos

Bewertet am 1. April 2017

Die Eigentümer des Puppenmuseums sind sehr freundliche, zuvorkommende und liebevolle Menschen, die sich sehr viel Zeit nehmen und alles genauestens erläutern. Man schaut sich nicht nur um, sondern lernt auch sehr viel über die Herstellung solcher Puppen. Wir waren schon einmal dort und würden auch bei jedem Urlaub wieder hingehen, da es immer wieder etwas neues zu entdecken gibt.

Erlebnisdatum: August 2016
2  Danke, mrmainstream!

Wir hoffen, Sie hatten wieder einen wunderschönen Urlaub auf
dieser abwechslungsreichen Insel. Es ist immer wieder schön,
Sie als treuen Besucher zu sehen und freuen uns schon auf das
nächste Jahr! Nur zur Erinnerung - auf unserer Homepage von
ARTlandya sind immer wieder aktuelle Fotos zu finden!

Bewertet am 16. März 2017 über Mobile-Apps

Artlandya ist eine wunderschöne und äußerst liebevoll gestaltete Ausstellung von Künstlerpuppen und Teddybären. Sie liegt inmitten eines wunderschön angelegten Gartens. Eine Oase der Ruhe. Man wird freundlich und sehr herzlich empfangen.

Erlebnisdatum: März 2017
Danke, Gaby M!