Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Icod de los Vinos
ab 2,90 $
Weitere Infos
Bewertet am 11. Februar 2017

Meine Frau stellt selbst mit viel Liebe fürs Detail Porzellanpuppen her. Sie kennt sich in Deutschland in dieser Szene aus. Was wir aber hier auf Teneriffa im ARTlandya antrafen verschlug uns die Sprache. Die Vielfalt und Anzahl der wertvollen Puppen und Teddybären von namhaften Künstlern werden hier liebevoll und künstlerisch präsentiert. Das Besitzerehepaar verstand es mit fachmännischer Begeisterung uns in die Welt der Puppen und Teddys zu entführen. Die gesamte Anlage kann man als ein einzigartiges Kunstwerk bezeichnen. Wir wünschen den Besitzern weiterhin viel Erfolg bei Ihren Bemühungen und viele begeisterte Besucher, die wie wir dieses Museum in ihr Herz schließen.

Erlebnisdatum: Februar 2017
3  Danke, sk64739!
Bewertet am 6. Februar 2017

Wer sich das Puppenmuseum nicht anschaut ist selbst schuld. Wobei das Wort Puppenmuseum ein bisschen in die Irre führt. Die Anlage ist ein Gesamtkunstwerk. Die Lage, die Bepflanzung, die Museumshäuser, die Führung in mehreren Sprachen und natürlich die Kunstwerke - es ist und bleibt ein Highlight auf Teneriffa. Auch in der Freiluftbar kann man gemütlich ein Gläschen trinken, umgeben von Blüten und einer prachtvollen Natur. Die Besitzer? Eine Klasse für sich!!!

3  Danke, Tini23!
Bewertet am 30. Januar 2017

Wir sind jeden Winter auf Teneriffa und ein Besuch im Artlandya Puppemnmuseum ist Pflicht. Nicht nur das Museum, sondern auch der phantastische parkartige Garten sind mehr als nur einen Besuch wert. Georg erklärt mehrsprachig die Geschichte der Exponate und man lernt dabei, dass Puppen mitnichten nur Kinderspielzeuge, sondern Kunstwerke sind. Ein MUSS!! für jeden Teneriffa-Urlaub.

1  Danke, Jim P!
Bewertet am 30. Januar 2017 über Mobile-Apps

Und wir waren wieder da!!!und immer wieder finden wir in artlanya neue Motive.Es ist für und einmalig auf der Welt!Und wir wissen wovon wir reden.Jede einzelne puppe/bär hat seine eigene Geschichte und die wird uns von georg (Inhaber)gerne erzählt.Es sind nur Künstlerpuppen/bären hier ausgestellt.In der Werkstatt wird in alles Einzelheiten erklärt wie diese Puppen entstehen.Es gibt sie hier in allen Ausführungen :Wachs/Holz/Porzellan und sie sind liebevoll arrangiert. Wir werden immer wieder herkommen !!
Zwischendurch kann man sich hier auch mit Getränken "stärken"

1  Danke, Jule112015!
Bewertet am 28. Januar 2017

Nicht nur für Puppen-und Teddyliebhaber ein tolles Erlebnis. Ein "Museum" mit viel Liebe geführt von den Besitzern !

1  Danke, Christine S!