Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Icod de los Vinos
ab 2,90 $
Weitere Infos
Bewertet am 27. November 2016 über Mobile-Apps

Mit viel liebe zum Detail eingerichtet. Eine sehr interessante,informative und charmante Führung. Hinterher noch ein Imbiss. Ich kann es allen nur empfehlen. ARTlandya das ist Ingrid und Georg Taupe. Maravilloso

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Ulrich V!
Bewertet am 25. November 2016

Dieses liebevoll aufgebaute und geführte Puppenmuseum ist es wert besucht zu werden. Die Inhaber Ingrid und Georg verstehen es, selbst Leute die nicht so viel für Puppen übrig haben (so wie ich), durch ihre Erklärungen und sehr interessanten Demonstrationen über die Herstellung von Puppen, zu begeistern. Alle meine Freunde die ich schon ( manchmal mit Widerwillen) dort hin gelotst habe, waren begeistert. Die halb verfallene Finca mit ihrem wunderschönen Garten und den unglaublichen, noch nie gesehenen, verschiedenen Früchten die dort wachsen, wurde mit so viel Liebe wieder aufgebaut und zu diesem wunderschönen Schmuckstück gemacht. Immer wieder gerne werde ich dorthin zurückkehren und entdecke immer wieder etwas neues

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, lisega!
Bewertet am 24. November 2016

Sehr interessant von der Herstellung der Puppen zu erfahren. Es wird einem anschaulich beschriebenen den Eigentümern

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, gabibor!
Bewertet am 23. November 2016 über Mobile-Apps

An alle Besucher von Teneriffa :
Ihr müsst unbedingt in den Norden und das Puppenmuseum von Georg und Ingrid Taupe besuchen. Ein Traum von zauberhaften Puppen und vielen allerliebsten Teddybären. Das Museum gehört den Beiden und das gesamte Anwesen erinnert an ein Stückchen vom Paradies. Sehr empfehlenswert. Also.....seid gespannt. Es liegen überall Flyer mit der Wegbeschreibung aus. Viel Vergnügen.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Gabriele V!
Bewertet am 23. November 2016

Man kann den ganzen Tag in diesem traumhaften Anwesen verweilen.Es gibt so vieles zu endecken.,zauberhafte Puppen und Teddys.
In dem wunderschoenen Garten kann man genussvoll Kaffee trinken und die Eindruecke auf sich wirken lassen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, ruthti!