Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Geheimtipp, außergewöhnliches Museum

Ein liebevoll und professionell gestaltetes Puppen- und Teddymuseum erwartet sie, wenn sie nach ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
lutzflade
Puerto de la Cruz, Spanien
Sehr schön

Wir waren aufgrund einer Empfehlung dort. Es war sehr informativ. Sehr schöne Puppen und Bären. Der ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab 72,80 $
ab 58,70 $
ab 76,30 $
Bewertet 24. November 2016

Sehr interessant von der Herstellung der Puppen zu erfahren. Es wird einem anschaulich beschriebenen den Eigentümern

Danke, gabibor!
Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps

An alle Besucher von Teneriffa :
Ihr müsst unbedingt in den Norden und das Puppenmuseum von Georg und Ingrid Taupe besuchen. Ein Traum von zauberhaften Puppen und vielen allerliebsten Teddybären. Das Museum gehört den Beiden und das gesamte Anwesen erinnert an ein Stückchen vom Paradies. Sehr empfehlenswert. Also.....seid gespannt. Es liegen überall Flyer mit der Wegbeschreibung aus. Viel Vergnügen.

Danke, Gabriele V!
Bewertet 23. November 2016

Man kann den ganzen Tag in diesem traumhaften Anwesen verweilen.Es gibt so vieles zu endecken.,zauberhafte Puppen und Teddys.
In dem wunderschoenen Garten kann man genussvoll Kaffee trinken und die Eindruecke auf sich wirken lassen.

Danke, ruthti!
Bewertet 23. November 2016

Wir hatten eine typische Vorstellung von Museums.Aber bei diesem Besuch kamen wir vom Staunen nicht weg.Alles mit viel Liebe bis ins Detail durchdacht und angelegt.Eine tolle interessante Führung der netten Eigentümer mit viel Fachwissen.Ich war schon mehrmals zu Besuch und es wird sicher noch öfter der Fall sein.Egal ob mit Kindern,Familien,Pensionisten....ich kann es jedem empfehlen an diesem schönen Finca Ambiente Besucher zu sein.Wünsche den Eigentümern weiterhin viel Erfolg!!

Danke, Ana Maria H!
Bewertet 23. November 2016

Tolles Museum mit einmaligen Exponaten, die liebevoll präsentiert werden. Man erfährt bei einer Führung viel wissenswertes über die Künstlerpuppen und deren Erschaffer.

Danke, Wolfgang H!