Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 76,50 $
ab 130,60 $
ab 47,10 $
Bewertet 23. November 2016

Man kann den ganzen Tag in diesem traumhaften Anwesen verweilen.Es gibt so vieles zu endecken.,zauberhafte Puppen und Teddys.
In dem wunderschoenen Garten kann man genussvoll Kaffee trinken und die Eindruecke auf sich wirken lassen.

Danke, ruthti!
Bewertet 23. November 2016

Wir hatten eine typische Vorstellung von Museums.Aber bei diesem Besuch kamen wir vom Staunen nicht weg.Alles mit viel Liebe bis ins Detail durchdacht und angelegt.Eine tolle interessante Führung der netten Eigentümer mit viel Fachwissen.Ich war schon mehrmals zu Besuch und es wird sicher noch öfter der Fall sein.Egal ob mit Kindern,Familien,Pensionisten....ich kann es jedem empfehlen an diesem schönen Finca Ambiente Besucher zu sein.Wünsche den Eigentümern weiterhin viel Erfolg!!

Danke, Ana Maria H!
Bewertet 23. November 2016

Tolles Museum mit einmaligen Exponaten, die liebevoll präsentiert werden. Man erfährt bei einer Führung viel wissenswertes über die Künstlerpuppen und deren Erschaffer.

Danke, Wolfgang H!
Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps

Wunderschön - traumhafte Atmosphäre - wunderschöne Puppen - Sehr liebe Inhaber ist sehr zu empfehlen - Jederzeit wieder *****

Danke, Franknettekoven!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Tolle Ausstellung und im Garten möchte man gerne länger Verweilen! Danke an die netten Besitzer für ein tolles Erlebnis!

Danke, Britta S!
Management Antwort: Beantwortet: 23. November 2016

Herzlichen Dank für diese Bewertung und liebe Grüße von der Insel!