Heute geöffnet: Geschlossen
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Icod de los Vinos
ab 2,90 $
Weitere Infos
Bewertet am 23. November 2016

Wir hatten eine typische Vorstellung von Museums.Aber bei diesem Besuch kamen wir vom Staunen nicht weg.Alles mit viel Liebe bis ins Detail durchdacht und angelegt.Eine tolle interessante Führung der netten Eigentümer mit viel Fachwissen.Ich war schon mehrmals zu Besuch und es wird sicher noch öfter der Fall sein.Egal ob mit Kindern,Familien,Pensionisten....ich kann es jedem empfehlen an diesem schönen Finca Ambiente Besucher zu sein.Wünsche den Eigentümern weiterhin viel Erfolg!!

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Ana Maria H!
Bewertet am 23. November 2016

Tolles Museum mit einmaligen Exponaten, die liebevoll präsentiert werden. Man erfährt bei einer Führung viel wissenswertes über die Künstlerpuppen und deren Erschaffer.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 23. November 2016 über Mobile-Apps

Wunderschön - traumhafte Atmosphäre - wunderschöne Puppen - Sehr liebe Inhaber ist sehr zu empfehlen - Jederzeit wieder *****

Danke, Franknettekoven!
Bewertet am 19. November 2016 über Mobile-Apps

Tolle Ausstellung und im Garten möchte man gerne länger Verweilen! Danke an die netten Besitzer für ein tolles Erlebnis!

Danke, 952brittas!
Management Antwort: Beantwortet: 23. November 2016

Herzlichen Dank für diese Bewertung und liebe Grüße von der Insel!

Bewertet am 17. November 2016

Die Anfahrt durch die gut platzierten Wegweiser war kein Problem. Das Anwesen liegt wunderschön über Icod. Der tropische Garten lädt zum Flanieren ein und man entdeckt immer wieder Neues. Das Museum muss man gesehen haben. Die Puppen und teddies sind super schön ausgestellt und man kann sich kaum satt sehen. Ich war total fasziniert. Die Ausführungen über die Herstellung war sehr interessant und lehrreich. Danach haben wir eine Erfrischung genossen und uns super nett mit dem Gastgeber unterhalten. Wir kommen sicher wieder. Danke Georg für die tolle Gastfreundschaft.

1  Danke, bblater2016!
Management Antwort: Beantwortet: 23. November 2016

Danke für die gute Bewertung von ARTlandya, es ist immer wieder schön, wenn zufriedene Gäste den Aufenthalt bei uns genießen. Besonders, wenn es so interessierte Besucher sind!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und hoffen, dass sich dann auch der Teide von der schönsten Seite zeigen wird.
Liebe Grüße aus Icod de los Vinos