Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 146,50 $
ab 33,50 $
ab 40,50 $
Bewertet am 23. November 2016

Tolles Museum mit einmaligen Exponaten, die liebevoll präsentiert werden. Man erfährt bei einer Führung viel wissenswertes über die Künstlerpuppen und deren Erschaffer.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 23. November 2016 über Mobile-Apps

Wunderschön - traumhafte Atmosphäre - wunderschöne Puppen - Sehr liebe Inhaber ist sehr zu empfehlen - Jederzeit wieder *****

Danke, Franknettekoven!
Bewertet am 19. November 2016 über Mobile-Apps

Tolle Ausstellung und im Garten möchte man gerne länger Verweilen! Danke an die netten Besitzer für ein tolles Erlebnis!

Danke, 952brittas!
Management Antwort: Beantwortet: 23. November 2016

Herzlichen Dank für diese Bewertung und liebe Grüße von der Insel!

Bewertet am 17. November 2016

Die Anfahrt durch die gut platzierten Wegweiser war kein Problem. Das Anwesen liegt wunderschön über Icod. Der tropische Garten lädt zum Flanieren ein und man entdeckt immer wieder Neues. Das Museum muss man gesehen haben. Die Puppen und teddies sind super schön ausgestellt und man kann sich kaum satt sehen. Ich war total fasziniert. Die Ausführungen über die Herstellung war sehr interessant und lehrreich. Danach haben wir eine Erfrischung genossen und uns super nett mit dem Gastgeber unterhalten. Wir kommen sicher wieder. Danke Georg für die tolle Gastfreundschaft.

1  Danke, bblater2016!
Management Antwort: Beantwortet: 23. November 2016

Danke für die gute Bewertung von ARTlandya, es ist immer wieder schön, wenn zufriedene Gäste den Aufenthalt bei uns genießen. Besonders, wenn es so interessierte Besucher sind!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und hoffen, dass sich dann auch der Teide von der schönsten Seite zeigen wird.
Liebe Grüße aus Icod de los Vinos

Bewertet am 9. November 2016

Ich war das erste mal in diesem Museum und es hat mich fasziniert. Ich werde bei einem weiteren Besuch auf Teneriffa auf alle Fälle noch einmal vorbei kommen.
Die Besitzer haben mit viel Liebe diese Oase der Entspannung und Ruhe geschaffen.
Es ist nicht nur für Kinder gedacht, die Erwachsenen haben genauso viel Freude daran,

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, thomassteurer!
Management Antwort: Beantwortet: 23. November 2016

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und dann gibt es auch wieder etwas Neues zu sehen.
Liebe Grüße von der Insel im Atlantik