Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 146,75 $
ab 33,60 $
ab 40,60 $
Bewertet am 23. November 2016 über Mobile-Apps

Wunderschön - traumhafte Atmosphäre - wunderschöne Puppen - Sehr liebe Inhaber ist sehr zu empfehlen - Jederzeit wieder *****

Danke, Franknettekoven!
Bewertet am 19. November 2016 über Mobile-Apps

Tolle Ausstellung und im Garten möchte man gerne länger Verweilen! Danke an die netten Besitzer für ein tolles Erlebnis!

Danke, 952brittas!
Management Antwort: Beantwortet: 23. November 2016

Herzlichen Dank für diese Bewertung und liebe Grüße von der Insel!

Bewertet am 17. November 2016

Die Anfahrt durch die gut platzierten Wegweiser war kein Problem. Das Anwesen liegt wunderschön über Icod. Der tropische Garten lädt zum Flanieren ein und man entdeckt immer wieder Neues. Das Museum muss man gesehen haben. Die Puppen und teddies sind super schön ausgestellt und man kann sich kaum satt sehen. Ich war total fasziniert. Die Ausführungen über die Herstellung war sehr interessant und lehrreich. Danach haben wir eine Erfrischung genossen und uns super nett mit dem Gastgeber unterhalten. Wir kommen sicher wieder. Danke Georg für die tolle Gastfreundschaft.

1  Danke, bblater2016!
Management Antwort: Beantwortet: 23. November 2016

Danke für die gute Bewertung von ARTlandya, es ist immer wieder schön, wenn zufriedene Gäste den Aufenthalt bei uns genießen. Besonders, wenn es so interessierte Besucher sind!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und hoffen, dass sich dann auch der Teide von der schönsten Seite zeigen wird.
Liebe Grüße aus Icod de los Vinos

Bewertet am 9. November 2016

Ich war das erste mal in diesem Museum und es hat mich fasziniert. Ich werde bei einem weiteren Besuch auf Teneriffa auf alle Fälle noch einmal vorbei kommen.
Die Besitzer haben mit viel Liebe diese Oase der Entspannung und Ruhe geschaffen.
Es ist nicht nur für Kinder gedacht, die Erwachsenen haben genauso viel Freude daran,

Erlebnisdatum: September 2016
1  Danke, thomassteurer!
Management Antwort: Beantwortet: 23. November 2016

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und dann gibt es auch wieder etwas Neues zu sehen.
Liebe Grüße von der Insel im Atlantik

Bewertet am 2. November 2016

Bei jedem Besuch auf Teneriffa besuche ich das Puppen- und Bärenmuseum. Es ist immer wieder ein Highlight für mich. Diese Natürlichkeit der Puppen und Bären ist einmalig. Schon allein die Zusammensetzung der einzelnen Fenster, hinter denen die Puppen ausgestellt sind, ist bemerkenswert, Hier haben die Besitzer ein super gutes Händchen, die Gäste neugierig zu machen. Man möchte immer mehr über Herstellung und Künstler erfahren.
Die Besitzer sind super freundlich und begleiteten mich durch die Räume. Jede Frage wurde beantwortet und ich konnte mir einen kleinen Einblick über ihre Arbeit verschaffen.
Die Finca, in dem das Museum untergebracht ist, liegt auf einem kleinen Berg, mit Blick aufs Meer. Bei einer Tasse Kaffee, Bananenmilch und einer Banane vom Baum genoß ich den Blick aufs Meer. Hier kann ich Stunden der Entspannung verbringen. Nächstes Jahr bin ich wieder da und werde, wie immer, dem Museum einen Besuch abstatten
Vielen Dank an die Besitzer für dieses Kleinod auf Teneriffa.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Felplu12!
Management Antwort: Beantwortet: 23. November 2016

Wir hoffen, Sie hatten wieder einen wunderschönen Urlaub auf dieser abwechslungsreichen Insel. Es ist immer wieder schön, Sie als treuen Besucher zu sehen und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Nur zur Erinnerung - auf unserer Homepage vonARTlandya sind immer wieder aktuelle Fotos zu finden!

Mit lieben Grüßen aus Icod de los Vinos
Ingrid Taupe