Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Icod de los Vinos
ab 2,90 $
Weitere Infos
Bewertet am 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Super tolle Anlage und wunderschöne Räumlichkeiten als Ausstellungsfläche. Ganz besondere zertifizierte Puppen. Sehr sehenswert und dekorativ. Gastfreundliche Inhaber. Das Ambiente hat uns ausgezeichnet gefallen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
1  Danke, pdbm!
Bewertet am 19. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ich habe diesen wunderschönen Ort wo Puppen und Teddys wieder lebendig werden als Ausflugsziel empfohlen bekommen und ich bin glücklich darüber das ich diesem Tip nachgegangen bin. Für mich und meine Mama war dieser Tag mit einer der schönsten von unserem Urlaub. Nicht nur Puppen und Teddys die an diesem wunderschön gelegenen Ort liebevoll dargestellt und präsentiert werden kann man bestaunen, man bekommt auch eigens vom Besitzer und seiner Frau viel Informationen über die Herstellung der Puppenkunst. Ausserdem kann man im dazu gehörenden kleinen botanische Garten viele Arten von Pflanzen und Blumen bestaunen. Auch für den kleinen Hunger und Durst ist gesorgt. Nebenbei bemerkt ist auch für anderes menschliches Bedürfnis gesorgt was ich erwähnen muss weil das so liebevoll und sauber gestaltet ist das es angenehm ist seinen Bedürfnis nachzukommen . Wenn es 10 Punkte gäbe würde ich sie vergeben. Supertolles Ausflugsziel in unglaublich schöner Lage.

Erlebnisdatum: Mai 2016
1  Danke, Mariana M!
Ingrid T, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ARTlandya PuppenMuseum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2016

Danke für die gute Bewertung von ARTlandya, es ist immer wieder schön, wenn zufriedene Gäste den Aufenthalt bei uns genießen. Besonders, wenn es so interessierte Besucher sind!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und hoffen, dass sich dann auch der Teide von der schönsten Seite zeigen wird.
Liebe Grüße aus Icod de los Vinos

Bewertet am 19. Mai 2016

Ein Museum, das seinesgleichen sucht! Einfach wunderschön und sehr liebevoll ausgestattet. Wer hier gewesen ist, kommt wieder!

Erlebnisdatum: Februar 2016
3  Danke, Monika B!
Ingrid T, Leiter Gästebetreuung von ARTlandya PuppenMuseum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2016

Danke für den Besuch und die Bewertung von ARTlandya - wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Mit sonnigen Grüßen aus Icod de los Vinos

Bewertet am 11. April 2016 über Mobile-Apps

Dieser Besuch war wirklich toll, es gibt genügend Zeit, viele Infos und tolle Teddys und Puppen zu sehen! Sehr interessant wird es, wenn man mit dem Besitzer ins Gespräch kommt! Es gibt aber auch schon bei der Führung sehr viele liebe kleine Geschichten zu einigen ausgestellten Stücken...
Sehr empfehlenswert!

Erlebnisdatum: April 2016
2  Danke, Melina R!
Bewertet am 30. März 2016

sehr schön,sehr interessant alles zu sehen und zu erfahren.
Wir haben ausfürliche und freundliche Erklärungen bekommen

Erlebnisdatum: März 2016
1  Danke, Alexandru A!