Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 78,64 $
ab 33,39 $
ab 32,24 $
Bewertet am 11. Februar 2016

Nicht nur sensationelle nie zuvor gesehene Ausstellungs-Stücke, auch ganz tolle Menschen und eine unglaublich schone Anlage mit atemberaubender Natur findet man im ArtLandya :)

1  Danke, DonDomenico83!
Bewertet am 20. Januar 2016

Puppen und Teddybären von namhaften Künstlern gestaltet, wohin man schaut! alles liebevoll ausgestellt von einem österreichischen Paar mit viel Idealismus. Schon der fantastisch angelegte Garten mit Orangen- und Zitronenbäumen ist einen Besuch wert. Nach dem Rundgang und der Erklärung wie Puppen hergestellt werden, gibt es noch Kaffee auf der wunderschönen Terrasse. Hut ab was die beiden "Aussteiger" hier geschaffen haben... Ein Geheimtipp sind die fantastischen Kunstwerke aus Glas, die der Hausherr selbst herstellt!

Danke, amiradas!
Bewertet am 14. Januar 2016 über Mobile-Apps

Auf der wunderschönen Finca mit Vegetation zum staunen und genießen eröffnet sich ein Märchen Land für groß und klein! Und sooo freundliche und zuvorkommende Besitzer! Unbedingt anschauen!

1  Danke, Ana C!
Bewertet am 4. Januar 2016

Die Ausstellung ist für Jung und Alt grossartig und der Gastgeber Gregor ist super nett. Unbedingt hingehen!

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, Matthias2016!
Bewertet am 13. Dezember 2015

Ich schreibe hier als Mann“

Als ich hörte Puppen- und Bärenmuseum, war meine erste Reaktion: “Schatz, da gehst Du alleine hin.“

Nett wie wir Männer sind, bin ich dann doch mitgegangen. Ich hab es nicht bereut; im Gegenteil. Inzwischen sind wir schon mehrmals dort gewesen und unsere (ja, auch meine) Begeisterung kennt keine Grenzen. Immer wieder entdecken wir etwas Neues.

Die Ausstellung ist ein Gesamtkunstwerk. Die äußerst geschmackvolle Präsentation der Künstlerpuppen und –bärchen wie auch die professionelle Führung durch die sympathischen Museumsinhaber verdienen höchste Anerkennung. Bei jedem Besuch bewundert meine Frau die wunderschöne Dekoration der Räume, die vielen Details, die herrlichen Kleider der Puppen in fein abgestimmten Farben und besonders die unterschiedlichen Gesichter. Alles kleine Kunstwerke – keine Massenware, sondern Schöpfungen namhafter Künstler aus dem In- und Ausland.

Wer sich für die Herstellung der Puppen interessiert, erhält selbstverständlich eine Einführung in die verschiedenen Arbeitsschritte und Materialien – sehr aufschlussreich.

Am Ende der Besichtigung nutzen wir die Gelegenheit, einen Rundgang durch den Garten der Finca zu unternehmen und auf der Terrasse mit Blick auf den Atlantik eine Tasse Kaffee zu trinken.

Meine Frau und ich können den Besuch in diesem außergewöhnlichen Museum nur empfehlen; er wird einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen.

Erlebnisdatum: Januar 2015
Danke, Dirk v!