Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Icod de los Vinos
ab 2,90 $
Weitere Infos
Bewertet am 19. November 2015

Wegen der guten Bewertung sind wir auch zum Puppenmuseum gefahren und wir haben es nicht bereut. Die Führung durch das Museum war sehr interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel über Puppen zu erfahren gibt. Die Betreiber sind super nett und man merkt, dass sie ihr Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.
Wir kommen wieder:-)

Danke, Wrenger C!
Bewertet am 19. November 2015

Ich bin totall begeistert ist wirklich ein Paradies , vielen dank für den schönen Tag bei Ihnen . Die Puppen und die Bären sind sehr schön , eine gepflegte Parkanlage und sehr freundliche Eigentümer kann ich nur weiter empfehlen.

Danke, leana B!
Bewertet am 19. November 2015

Wir waren in diesem Sommer bereits zum zweiten Mal zu Besuch im Artlandya Puppenmuseum und haben dort wieder wunderschöne Stunden verbracht, eingetaucht in die faszinierende Welt der Puppen und Teddybären. Die Ausstellung ist mit sehr viel Liebe gestaltet, es gibt einen kleinen Museumsshop und die gesamte herrliche Anlage lädt zum Entdecken und Entspannen ein. Ein kleines Paradies, geschaffen von zwei unheimlich lieben und gastfreundlichen Menschen. Ich kann einen Besuch dort wirklich nur empfehlen und freue mich bereits sehr auf das schon fest geplante Wiedersehen im nächsten Jahr!

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, Kerstin S!
Bewertet am 19. November 2015 über Mobile-Apps

Es ist wunderbar, das Museum, der Inhalt, die wunderbaren Menschen. Berufung und Leidenschaft macht diese Puppenwelt möglich. Sichtbar gewordene Liebe - besser kann ich es nicht beschreiben. DANKE

Danke, dietrichjosefl!
Bewertet am 9. Oktober 2015

Sobald du durch das Eingangstor gehst, betrittst du eine andere, magische Welt, die nichts mit dem Leben da draußen zu tun hat. Du stehst mitten in einer einzigartig schön angelegten tropischer Anlage, bist umringt von Blüten, Düften, Früchten... dann bestaunst du diese Unzahl Puppen, die ihresgleichen sucht. Kleine, grosse, feine, grobe, weiche, harte, liebliche, verträumte, helle, dunkle, blonde, rote, schwarze, kecke, freche, sitzende, liegende, schwebende... es ist schwer, die richtigen Adjektive zu finden, um all diese Kleinodien zu beschreiben!
So oft war ich schon dort, ich entdecke immer wieder Neues- die Herzlichkeit bleibt stets die gleiche !

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Wini-W-von-Nagel!