Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 78,64 $
ab 33,39 $
ab 32,24 $
Bewertet am 9. Oktober 2015

Im letzten Jahr haben wir das Artlandya Puppenmuseum zum ersten mal besucht und waren hellauf begeistert.
Man kann nur Staunen über die Vielfalt und Anmut der einzelnen Puppenkinder. Auch die Bären haben uns sehr angesprochen.
Einfach tolle Kunstwerke.
Eine gepflegte Parkanlage mit vielen traumhaften Pflanzen lädt außerdem zum Staunen und verweilen ein.
Die Eigentümer waren sehr gastfreundlich und charmant.
Gerne besuchen wir die Anlage in diesem Jahr wieder. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Erlebnisdatum: Dezember 2014
Danke, Manfredkomfort!
Bewertet am 21. September 2015

Als wir heuer nach Jahren wieder die Kanarischen Inseln besucht haben, zog es uns fast magisch zum Puppenmuseum "Artlandya".
Auf der Homepage hatten wir die Entwicklung dieses Kunstprojekts verfolgt und nun konnten wir vor Ort feststellen, dass die gesamte Anlage noch schöner und interessanter geworden ist.
Die liebevoll gestalteten Ausstellungsräume, der subtropische Park, die atemberaubende Aussicht auf die Weiten des Atlantiks und auf den gewaltigen Teide sind wirklich beeindruckend.
Nicht zuletzt waren wir von der persönlichen Führung durch das Besitzer-Ehepaar und ihrer Herzlichkeit begeistert.
"Artlandya" ist ein einmaliges Ausflugsziel, einen Besuch sollte man auf keinen Fall versäumen!

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Johanna S!
Bewertet am 9. September 2015

Super Ausflugsziel. Wir können Artlandya nur empfehlen. Meine Frau wollte sich den Park unbedingt ansehen – ich konnte mit Künstlerpuppen anfangs überhaupt nichts anfangen, war dann aber selbst sprachlos, wie das alles aufgebaut ist. So viel Liebe zum Detail und auch der Park herum. Ehrlich - TOP, werde meinen Eltern mit Freude empfehlen sich das hier im Urlaub anzusehen.

Danke, Harry M!
Yanne1960, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ARTlandya PuppenMuseum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2015

Danke für die gute Bewertung von ARTlandya, es ist immer wieder schön, wenn zufriedene Gäste den Aufenthalt bei uns genießen. Besonders, wenn es so interessierte Besucher sind!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und hoffen, dass sich dann auch der Teide von der schönsten Seite zeigen wird.
Liebe Grüße aus Icod de los Vinos

Bewertet am 7. September 2015

Ich komme immer wieder nach Teneriffa. Ein Fixpunkt in meinem Urlaubsprogramm ist das Puppenmuseum Artlandya. Sehens- und Erlebenswert!!!!

Danke, AndreaWeiss!

Wir hoffen, Sie hatten wieder einen wunderschönen Urlaub auf
dieser abwechslungsreichen Insel und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit sonnigen Grüßen aus Icod de los Vinos
Ingrid Taupe

Bewertet am 6. September 2015

Bereits zum 3. Mal haben wir das PuppenMuseum besucht. Es ist wunderschön zu sehen, wie die Anlage immer schöner wird. Und es gibt immer wieder Neues zu entdecken <3

Danke, Zahara2008!

Wir hoffen, Sie hatten wieder einen wunderschönen Urlaub auf
dieser abwechslungsreichen Insel. Es ist immer wieder schön,
Sie als treuen Besucher zu sehen und freuen uns schon auf das
nächste Jahr!
Mit sonnigen Grüßen aus Icod de los Vinos nach Wien