Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 78,85 $
ab 33,48 $
ab 32,33 $
Bewertet am 9. September 2015

Super Ausflugsziel. Wir können Artlandya nur empfehlen. Meine Frau wollte sich den Park unbedingt ansehen – ich konnte mit Künstlerpuppen anfangs überhaupt nichts anfangen, war dann aber selbst sprachlos, wie das alles aufgebaut ist. So viel Liebe zum Detail und auch der Park herum. Ehrlich - TOP, werde meinen Eltern mit Freude empfehlen sich das hier im Urlaub anzusehen.

Danke, Harry M!
Yanne1960, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ARTlandya PuppenMuseum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2015

Danke für die gute Bewertung von ARTlandya, es ist immer wieder schön, wenn zufriedene Gäste den Aufenthalt bei uns genießen. Besonders, wenn es so interessierte Besucher sind!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und hoffen, dass sich dann auch der Teide von der schönsten Seite zeigen wird.
Liebe Grüße aus Icod de los Vinos

Bewertet am 7. September 2015

Ich komme immer wieder nach Teneriffa. Ein Fixpunkt in meinem Urlaubsprogramm ist das Puppenmuseum Artlandya. Sehens- und Erlebenswert!!!!

Danke, AndreaWeiss!

Wir hoffen, Sie hatten wieder einen wunderschönen Urlaub auf
dieser abwechslungsreichen Insel und wünschen Ihnen alles Gute.
Mit sonnigen Grüßen aus Icod de los Vinos

Bewertet am 6. September 2015

Bereits zum 3. Mal haben wir das PuppenMuseum besucht. Es ist wunderschön zu sehen, wie die Anlage immer schöner wird. Und es gibt immer wieder Neues zu entdecken <3

Danke, Zahara2008!

dieser abwechslungsreichen Insel. Es ist immer wieder schön,
Sie als treuen Besucher zu sehen und freuen uns schon auf das
nächste Jahr!
Mit sonnigen Grüßen aus Icod de los Vinos nach Wien

Bewertet am 4. September 2015

"Sehenswert" für Jung & Alt oder Klein& Groß , habezwar nur Fotos gesehen aber beim nächsten Urlaub kommen wir sicher vorbei

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, thkdan!
Bewertet am 4. September 2015 über Mobile-Apps

Immer eine Reise wert.Herzlicher Empfang und ausführliche Besichtigungen und Erklärung.Wunderschöner Garten und Aussicht.
Lg.Dorothea , Wien

Danke, dweissensteiner!

dieser abwechslungsreichen Insel. Es ist immer wieder schön,
Sie als treuen Besucher zu sehen und freuen uns schon auf das
nächste Jahr! Nur zur Erinnerung - auf unserer Homepage von
ARTlandya sind immer wieder aktuelle Fotos zu finden!

Mit lieben Grüßen aus Icod de los Vinos nach Wien