Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 78,85 $
ab 33,48 $
ab 32,33 $
Bewertet am 4. September 2015 über Mobile-Apps

Immer eine Reise wert.Herzlicher Empfang und ausführliche Besichtigungen und Erklärung.Wunderschöner Garten und Aussicht.
Lg.Dorothea , Wien

Danke, dweissensteiner!
Yanne1960, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von ARTlandya PuppenMuseum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2015

Wir hoffen, Sie hatten wieder einen wunderschönen Urlaub auf
dieser abwechslungsreichen Insel. Es ist immer wieder schön,
Sie als treuen Besucher zu sehen und freuen uns schon auf das
nächste Jahr! Nur zur Erinnerung - auf unserer Homepage von
ARTlandya sind immer wieder aktuelle Fotos zu finden!

Mit lieben Grüßen aus Icod de los Vinos nach Wien

Bewertet am 2. September 2015

Wenn Sie in der nähe sind und Kinder haben, nehmen sie sich die Zeit. Echter Geheimtipp. Liebe Grüße und Danke Manfred.

Erlebnisdatum: Juli 2015
Danke, ManfredSS!
Bewertet am 2. September 2015

Der Besuch im Puppenmuseum in Icod gehört bei jedem Teneriffa- Aufenthalt zum Pflichtprogramm. Nicht nur die ausgestellten Puppen und Bären, auch die üppige Vegetation und die einzigartige Architektur der Anlage faszinieren die ganze Familie! Wir kommen bald wieder!

Danke, Christian K!

Danke für die gute Bewertung von ARTlandya, es ist immer wieder schön, wenn zufriedene Gäste den Aufenthalt bei uns genießen. Besonders, wenn es so interessierte Besucher sind!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und hoffen, dass sich dann auch der Teide von der schönsten Seite zeigen wird.
Liebe Grüße aus Icod de los Vinos

Bewertet am 30. August 2015

Bin keine Sammlerin von Puppen und Bären aber es ist einfach traumhaft schön gemacht und man spürt die Liebe und Leidenschaft der Besitzer und auch die Erklärung von Georg zur Puppenherstellung sind sehr interessant.Auch ein Gang durch den wunderbar angelegten Garten oder ein Gläschen auf der Terrasse ist immer wieder ein Erlebnis. Man hat auch einen wunderschönen Blick zum Teide oder zum Leuchtturm von Los Silos.

Danke, Christine S!

Danke für die gute Bewertung von ARTlandya! Es ist immer wieder schön,
Sie als treue Besucherin zu sehen und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten
Besuch! Weil wir darüber gesprochen haben - zur Erinnerung - auf unserer Homepage von
ARTlandya sind immer wieder aktuelle Fotos zu finden und die Berichte über verschiedene
Ausflüge und Feste auf Teneriffa sind im Tagebuch zu lesen

Mit lieben Grüßen aus Icod de los Vinos in den Süden der Insel

Bewertet am 21. August 2015

Wir sind keine Sammler von Puppen, auch haben wir keine besonderen Verbindungen zu diesem Thema. Wir wollten einfach mal was besonderes Unternehmen, und das ist uns auch gelungen. Wir trafen auf einen begeisterten Menschen voller Leidenschaft. Die Puppen sind sehr schön anzuschauen, und in Kombination mit den Beschreibungen und praktischen Beispielen war es eine sehr kurzweiliger Ausflug in die Welt des Sammeln von sehr seltenen Puppen, bis hin zu Unikaten. Ir waren dort gleich früh um 10 Uhr und trafen auf den Puppenvater welcher sich sehr viel Zeit nahm und uns nebenbei noch vieles über Sich, die Insel und der Geschichte Teneriffa erzählt hat.

Danke, 445anikar!

Vielen Dank für die schöne Beschreibung Ihres Besuches! Es ist immer wieder ein Lob, wenn wir erfahren, dass es unseren Besuchern sehr gut gefallen hat und werden uns sehr bemühen, dass dies auch in Zukunft immer der Fall sein wird.
Nur zur Erinnerung - auf unserer Homepage von ARTlandya
finden Sie immer wieder aktuelle Fotos und die Berichte über verschiedene