Heute geöffnet: 09:00 - 16:00
Highlights aus Bewertungen
Wanderung in den Vulkan 🌋 Teide

Wir hatten die deutschsprachige Führung gebucht und wurden von einem sehr aufgeschlossenen und ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen
405ankeg
über Mobile-Apps
Vulkane und ihre Hinterlassenschaften.

Interessanter Ausflug in die Unterwelt Teneriffas, gespickt mit Informationen über die Geschichte ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

Bewertungen (2.647)
2.647 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Mai 2021 über Mobile-Apps

Tolles Erlebnis für Jung und Alt. Wegen Corona fährt kein Bus und man muss mit dem Tourguide 45 Minuten zu Höhle laufen, aber auf dem Weg wurde uns Einiges über die Entstehung der Insel erklärt. Die Höhle selbst ist sehr spektakulär und zeigt einem deutlich wie einmalig schön die Natur sein kann. Danke an unseren Tourguide Jochen aus der Schweiz. Hat Spaß gemacht

Erlebnisdatum: Mai 2021
Danke, Frank J!
Bewertet am 3. März 2021

Sehr informative, leidenschaftliche Führung in Kleinstgruppen. Steiler Anstieg der sich absolut lohnt und für die Meisten sicherlich machbar. Tour muss vorher gebucht werden.

Erlebnisdatum: März 2021
Danke, Reiseteufelchen!
connyf211, Recepción von Cueva del Viento, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2021

Vielen Dank für ihren Besuch. Die Steigung ist der Fleiß den man machen muss um an den Preis zu kommen , die Höhle. Vielen Dank für ihren tollen Kommentar.
Wir hoffen sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Februar 2021

Die Cueva del Viento ist ein einzigartiges Erlebnis, welches vor allem auch durch Jochen (den deutschen Tourguide) sehr besonders war. Der grosse Unterschied zu anderen Führung ist wohl zum einen die Vielzahl an geologischen Informationen welche auch durch Videomaterial anschaulich aufbereitet ist. Zum anderen aber auch die Naturbelassenheit des Lavatunnels wodurch sich die Cueva del Viento auch sehr unterscheidet zu anderen Lavatunnels auf den Kanaren.
Wir können die Führung also nur empfehlen!

Erlebnisdatum: Februar 2021
Danke, JaninaSommer!

Vielen Dank für ihren Besuch, und ihren tollen Kommentar. Jochen und das ganze Team freut sich wenn unsere Besucher ein bischen der Schönheit der Natur in ihrem Herzen mitnehmen.
Wir hoffen sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Bewertet am 8. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben bei unserem Urlaub auf Teneriffa auch die Cueva del Viento besucht. Es war genial! Unser Guide, eine Schweizer Dame machte das so toll, wir waren vollauf begeistert!

Hoffe es bleibt alles so wie es ist, in kleinen Gruppen und auf Natürlichkeit fokussiert ohne Massentourismus!

Danke für das tolle Erlebnis

Erlebnisdatum: Februar 2020
2  Danke, Samuel9612!
Bewertet am 6. März 2020 über Mobile-Apps

Die Tour muss vorher gebucht werden, ansonsten wird es schwierig einen Platz zu bekommen. Die deutschsprachigen Guides mit tollen und humorvollen Erklärungen nicht nur zur Höhle, sondern auch zu vielen anderen Themen der Insel.
Vor allem der Gedanke des sanften Tourismus ist sehr vorbildlich.

Erlebnisdatum: März 2020
1  Danke, 602gus!