“Mittelmäßige Apartments” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Estrella del Norte

Apartamentos Estrella del Norte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Estrella del Norte
3.0 von 5 Appartement   |   Carretera Del Amparo, 75, 38430 Icod de los Vinos, Teneriffa, Spanien   |
Salzburg, Österreich
“Mittelmäßige Apartments”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren anfang Februar für eine Woche im Estrella. Leider war unser Apartment dreckig und auch die Ausstattung eher veraltet als zeitgemäß. Eine Heizung wie von Thomas R beschrieben gab es in unserem Apartment nicht und daher wurde es von abends bis vormittags relativ kühl. Leider konnten wir in unserem Apartment auch die Fenster teilweise nicht verschliessen. Da die Anlage direkt an der Straße liegt wird es zu Stoßzeiten relativ laut. Die Angestellten waren freundlich was aber nicht über den Zustand des Apartments hinweg tröstet konnte.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Carsten K!

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir haben 9 Nächte im Estrella del Norte verbracht und sind zufrieden mit der Leistung.
Die Heizung war nicht ok, das heisst es war kühl (morgens und abends im Februar). Das Abendessen war vorzüglich und das Restaurant hat viel Charme. Das Hotel ist eher etwas für unternehmungslustige Urlauber und bietet was man zum Übernachten braucht.
Die Lage ist sehr schön, wir hatten jeden Tag eine wunderschöne Aussicht auf das Meer. Das Hotel selbst ist auch schön, der Gang im innern und die Terrasse haben uns sehr gefallen. Bei uns waren manchmal alle Parkplätze vom Hotel besetzt, aber das hat uns nicht gestört weil es sooderso sehr eng war. Tipp: Parkieren Sie nicht an den engsten Stellen!
Die Einrichtung der Küche war ein Bisschen minimalistisch, aber man kann alles was man braucht im Städtchen für 1 Euro kaufen und somit das Inventar des Hotels aufbessern ;-)
Die Angestellten waren super-freundlich und haben immer geholfen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Thomas R!
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Gut gelegenes mittelgroßes Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr gepflegt, auch die Sauberkeit war nicht zu beanstanden. Wir bekamen auch ohne größere Anstände ein anderes Zimmer, da im eigentlich vorgesehenen Zimmer die Betten für jemand mit 1,88 etwas zu kurz waren... (und als Doppelbett auch reichlich schmal). Leider waren die Betten im zweiten Zimmer zwar hinsichtlich Länge und Breite in Ordnung, aber die Matratzen (wie bereits im ersten) derart hart, dass die Nachtruhe nur sehr eingeschränkt war. Die Menükarte war nicht gerade üppig und Halbpension ist hier eher die schlechtere Wahl. Beim ansonsten nicht weiter bemerkenswerten Frühstück sind immerhin die üppigen Berge an Orangen und Bananen hervorzuheben, die sehr gut waren - auch als Tagesproviant ;-) Sehr lobend sei die Tochter des Hauses hervorgehoben, die sich wirklich viel Mühe mit unseren Wünschen und Fragen gab.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, VEI1968!
Seehausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wie verbrachten eine Woche über Sylvester hier. Unser Zimmer war zweckmäßig aber sehr klein. Es war sehr wenig Platz im Zimmer. Das Bad war nur alleine zu betreten und das Fenster fehlte komplett. Heizung funktionierte nicht. War am Abend doch recht kühl im Zimmer. Im Zimmer ist es nachts sehr laut durch den Verkehr und keinerlei Dämmung an den Fenstern. Wer einen leichten Schlaf hat wacht andauernd auf. Spinnweben an der Decke im Bad. Die Betten wurden in einer Woche nur am ersten Tag gemacht. Frische Handtücher gab es nur alle 3 Tage. Das klappte aber nur beim ersten mal. Eigentlich hätten wir an unserem letzten Tag nochmal frische Handtücher bekommen sollen. Da kam aber nichts. Das Frühstück war für spanische Verhältnisse in Ordnung. Das Sylvester-Menue war sehr gut. Ansonsten war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Von unserer Terrasse hatten wir einen tollen Blick über Icod und auf den Teide. Alles in allem kann man es aushalten wenn man keine hohen Ansprüche stellt. Allerdings könnte in den Zimmern etwas nachgebessert werden. Zumindest in dem in dem wir untergebracht waren. Unternehmen kann man von hier alles was das Herz begehrt.

Zimmertipp: Die Zimmer die zur Strasse liegen sind sehr laut. Die Strasse geht steil bergauf und die Autos sind ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, HUE_12!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Die Apartaments mit Meerblick sind gen Norden ausgerichtet, bieten einen guten 180° Blick auf die darunter liegende Stadt. Es gibt viele lokale Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und man kommt gut überall hin. Der Blick auf den Teide am morgen ist sensationell.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, Martin E!
Wolfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Appartementhaus liegt 1 km oberhalb Icod-Zentrum. Dies zu Fuß erreichen zu wollen, erfordert sehr sportliche Ambitionen. Die Anfahrt mit dem Mietwagen führte (kurzer Weg) durch sehr steile und schmale Straßen des Ortsteils St. Antonio od. die längere (normale Steigung) Hauptstraße. Im EG ist ein Restaurant untergebracht. Hatten ein sehr großes, zweckmäßig eingerichtetes App. (50 m²) Zimmerservice beschränkte sich auf tägliches bettenmachen und Fließenboden wischen. In 14 Tagen wurde nie abgestaubt od. gesaugt. Frühstück wurde (nur wir und noch 2 Gäste - Nebensaison - erste 2 Juniwochen) am Tisch serviert, allerdings immer gleiche Optik. (Kaffee, Brötchen, Toast, Müsli, Yoghurt, Wurst, Käse, Tomaten, Gurken, Avocado, Bananen, Orangen, Äpfel, Marmelade, Honig, Säfte) Aber OK. Die letzten 3 Tage Aufenthalt (Ferienbeginn Spanien) war das Haus fast voll belegt (überwiegend Kinder und Jugendliche). Da zeigte sich, dass das Gebäude sehr hellhörig ist. (Schlafzimmer zeigen größtenteil in den überdachten Innenhof bzw. verglaste Außengänge = keine Frischluft und sehr laut). Wegen dem günstigen Preises waren wir aber mit der gebotenen Leistung und vor allem dem äußerst freundlichen Service der Hausbesitzer bzw. perfekt deutsch sprechenden Rezeptionistin Naomi dennoch zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, A G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Unseren Winterurlaub haben wir zum Teil in diesem Hotel verbracht. Besonders geeignet ist das Hotel für Wanderurlaub, vom Fenster sieht man den Teide, vom Balkon konnten wir das Meer bewundern. Der Strand ist nicht weit weg, in der Stadt gibt es auch einiges zu sehen. Unser Zimmer war schön groß und hell, die Einrichtung fanden wir beide sehr beeindruckend. Im Apartment gab es eine Küchecke mit Kochmöglichkeit sowie einem Kühlschrank. Sehr freundliches Personal, das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung, unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Peter T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Icod de los Vinos.
Panoramica Garden
Apartments Pez Azul
Apartments Pez Azul
Nr. 55 von 80 in Puerto de la Cruz
Apartamentos Be Smart Florida Plaza
Apartamentos Be Smart Florida Pl ...
Nr. 42 von 80 in Puerto de la Cruz

Sie waren bereits im Apartamentos Estrella del Norte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Estrella del Norte

Unternehmen: Apartamentos Estrella del Norte
Anschrift: Carretera Del Amparo, 75, 38430 Icod de los Vinos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Icod de los Vinos
Nr. 3 von 11 Sonstigen Unterkünften in Icod de los Vinos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Estrella del Norte 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Weg, Hotel.de, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Estrella del Norte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Estrella Del Norte Hotel Icod De Los Vinos
Hotel Apartamentos Estrella Del Norte Icod De Los Vinos