“nettes Apartmenthaus”

Apartamentos Estrella del Norte
Bewertet am 9. Januar 2014

Die Apartaments mit Meerblick sind gen Norden ausgerichtet, bieten einen guten 180° Blick auf die darunter liegende Stadt. Es gibt viele lokale Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und man kommt gut überall hin. Der Blick auf den Teide am morgen ist sensationell.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Martin E!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Apartamentos Estrella del Norte
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Juli 2013

Das Appartementhaus liegt 1 km oberhalb Icod-Zentrum. Dies zu Fuß erreichen zu wollen, erfordert sehr sportliche Ambitionen. Die Anfahrt mit dem Mietwagen führte (kurzer Weg) durch sehr steile und schmale Straßen des Ortsteils St. Antonio od. die längere (normale Steigung) Hauptstraße. Im EG ist ein Restaurant untergebracht. Hatten ein sehr großes, zweckmäßig eingerichtetes App. (50 m²) Zimmerservice beschränkte sich auf tägliches bettenmachen und Fließenboden wischen. In 14 Tagen wurde nie abgestaubt od. gesaugt. Frühstück wurde (nur wir und noch 2 Gäste - Nebensaison - erste 2 Juniwochen) am Tisch serviert, allerdings immer gleiche Optik. (Kaffee, Brötchen, Toast, Müsli, Yoghurt, Wurst, Käse, Tomaten, Gurken, Avocado, Bananen, Orangen, Äpfel, Marmelade, Honig, Säfte) Aber OK. Die letzten 3 Tage Aufenthalt (Ferienbeginn Spanien) war das Haus fast voll belegt (überwiegend Kinder und Jugendliche). Da zeigte sich, dass das Gebäude sehr hellhörig ist. (Schlafzimmer zeigen größtenteil in den überdachten Innenhof bzw. verglaste Außengänge = keine Frischluft und sehr laut). Wegen dem günstigen Preises waren wir aber mit der gebotenen Leistung und vor allem dem äußerst freundlichen Service der Hausbesitzer bzw. perfekt deutsch sprechenden Rezeptionistin Naomi dennoch zufrieden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, A G!
Bewertet am 10. Juni 2013

Unseren Winterurlaub haben wir zum Teil in diesem Hotel verbracht. Besonders geeignet ist das Hotel für Wanderurlaub, vom Fenster sieht man den Teide, vom Balkon konnten wir das Meer bewundern. Der Strand ist nicht weit weg, in der Stadt gibt es auch einiges zu sehen. Unser Zimmer war schön groß und hell, die Einrichtung fanden wir beide sehr beeindruckend. Im Apartment gab es eine Küchecke mit Kochmöglichkeit sowie einem Kühlschrank. Sehr freundliches Personal, das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung, unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter T!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir verbrachten eine Woche im Estrella del Norte. Es ist ein schönes Haus mit sehr freundlicher Chefin. Die Appartenments sind sauber und groß. Schönes spanisches Ambiente.
Wenn die Installation der neuen Heizung abgeschlossen ist, ist sicherlich auch wieder ein schöner Pool und die Sauna nutzbar.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva F!
Bewertet am 1. Mai 2013

Schönes und gemütliches Apartment in vernünftiger Lage, etwas außerhalb vom Zentrum. Das Apartment ist gut ausgestattet und geräumig. Der Balkon bietet einen tollen Blick aufs Meer. Ebenso die große Dachterrasse zur allgemeinen Nutzung. Service war in Ordnung, die Betten wurden täglich gemacht und der Müll entleert.
Restaurants haben wir vor allem in Garachico, dem Nachbarort, besucht, da Icod hier nicht allzugleich bietet.
Mietauto unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kokosnusskokosnuss!
Bewertet am 31. März 2013

Ein wirklich tolles Apartment Hotel. In unserem Apartment konnten wir selber Essen kochen und von unserem Balkon eine tolle Aussicht über Icod de los Vinos genießen.
Es war immer wieder schön Abends "nach Hause" zu kommen ich hab mich dort richtig wohl gefühlt.
Parkplätze waren auch direkt am Hotel so, dass wir ganz frei mit unserem Mietwagen die Insel entdecken konnte.
Wir haben auch 1 mal Frühstück und Abend gegessen im Hotel. Das Abendessen kann ich für den Preis sehr empfehlen es hat uns toll geschmeckt. Nur wussten wir garnicht was wir bekommen ein Menü wäre vielleicht nett gewesen vielleicht gab es das auch haben wir haben nirgendwo gesehen.
Das Frühstück kann man für den Preis wahrscheinlich auch empfehlen aber lieber wäre es mir gewesen es wäre etwa teurer gewesen. Ich hatte mich auf ein Englisches Frühstück gefreut wie ich es eigentlich von Hotels gewohnt bin. Aber es gab wenig Auswahl und der Toaster funktionierte eher Schlecht als Recht.
Auch hätte ich mir im Fernseh Programm ein bißchen mehr Auswahl gewünscht zum Beispiel CNN International, BBC World News oder Deutsche Welle. Aber gut wir sind ja in Teneriffa gewesen um Urlaub zu machen und nicht Fernsehen zu gucken. Das WLan funktionierte auch gut nur dass manchmal nicht IP Adressen vom DHCP Server an unsere Geräte vergeben wurden. Wir haben die IP Adressen dann halt Manuell vergeben und dann hat alles funktioniert.
Die Dusche im Bad hatte auch erst nicht funktioniert wurde aber innerhalb von 24 h repariert großes Lob ans Hotel!

Insgesamt hat uns also das Hotel sehr gut gefallen und das nächste mal steht das Hotel auf jedenfall ganz oben mit auf der Liste. Wären die erwähnten "Kleinigkeiten" (Fernsehprogramm, Frühstück) verbessert würde es sogar ganz oben stehen und gar keine Diskussion sein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thorsten B!
Bewertet am 17. Februar 2013

Ein sehr schönes gemütliches Hotel mit wunderschönem Blick im grünen Norden der Teneriffa!
Schöne Apartments und Suites, modern und geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal und guter Service. Parkplätze sind zahlreich vorhanden, gute Straßenanbindung, man ist schnell im Icod oder auf der Autobahn. Eine große Gemeinschaftsterrasse mit einem Schwimmbad und großem Whirlpool mit Meeresblick, sowie private kleinere Whirlpools in manchen Zimmern (Suites).
Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt noch um ein paar Tage verlängert haben! Wir kommen bestimmt noch mal wieder!

Zimmertipp: Im Hotel gibt es verschiedene Arten von Zimmern, wer aber mehr Wert auf Privatsphäre und Ruhe legt u ...
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Adven T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Icod de los Vinos.
4Dreams Hotel
Nr. 42 von 81 in Puerto de la Cruz
TRYP Tenerife
TRYP Tenerife
Nr. 5 von 13 in Los Cristianos

Sie waren bereits im Apartamentos Estrella del Norte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Estrella del Norte

Anschrift: Carretera Amparo 75, 38430 Icod de los Vinos, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Icod de los Vinos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 15 Sonstigen Unterkünften in Icod de los Vinos
Preisklasse: 29€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Estrella del Norte 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Estrella del Norte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Estrella Del Norte Icod De Los Vinos
Apartamentos Estrella Del Norte Icod De Los Vinos, Teneriffa