Apartamentos Estrella del Norte
243 $*
Priceline
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
Los Pinos(Icod de los Vinos)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
Finca El Lance(El Tanque)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juni 2013

Wir verbrachten eine Woche im Estrella del Norte. Es ist ein schönes Haus mit sehr freundlicher Chefin. Die Appartenments sind sauber und groß. Schönes spanisches Ambiente.
Wenn die Installation der neuen Heizung abgeschlossen ist, ist sicherlich auch wieder ein schöner Pool und die Sauna nutzbar.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Eva F!
Bewertet 1. Mai 2013

Schönes und gemütliches Apartment in vernünftiger Lage, etwas außerhalb vom Zentrum. Das Apartment ist gut ausgestattet und geräumig. Der Balkon bietet einen tollen Blick aufs Meer. Ebenso die große Dachterrasse zur allgemeinen Nutzung. Service war in Ordnung, die Betten wurden täglich gemacht und der Müll entleert.
Restaurants haben wir vor allem in Garachico, dem Nachbarort, besucht, da Icod hier nicht allzugleich bietet.
Mietauto unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kokosnusskokosnuss!
Bewertet 31. März 2013

Ein wirklich tolles Apartment Hotel. In unserem Apartment konnten wir selber Essen kochen und von unserem Balkon eine tolle Aussicht über Icod de los Vinos genießen.
Es war immer wieder schön Abends "nach Hause" zu kommen ich hab mich dort richtig wohl gefühlt.
Parkplätze waren auch direkt am Hotel so, dass wir ganz frei mit unserem Mietwagen die Insel entdecken konnte.
Wir haben auch 1 mal Frühstück und Abend gegessen im Hotel. Das Abendessen kann ich für den Preis sehr empfehlen es hat uns toll geschmeckt. Nur wussten wir garnicht was wir bekommen ein Menü wäre vielleicht nett gewesen vielleicht gab es das auch haben wir haben nirgendwo gesehen.
Das Frühstück kann man für den Preis wahrscheinlich auch empfehlen aber lieber wäre es mir gewesen es wäre etwa teurer gewesen. Ich hatte mich auf ein Englisches Frühstück gefreut wie ich es eigentlich von Hotels gewohnt bin. Aber es gab wenig Auswahl und der Toaster funktionierte eher Schlecht als Recht.
Auch hätte ich mir im Fernseh Programm ein bißchen mehr Auswahl gewünscht zum Beispiel CNN International, BBC World News oder Deutsche Welle. Aber gut wir sind ja in Teneriffa gewesen um Urlaub zu machen und nicht Fernsehen zu gucken. Das WLan funktionierte auch gut nur dass manchmal nicht IP Adressen vom DHCP Server an unsere Geräte vergeben wurden. Wir haben die IP Adressen dann halt Manuell vergeben und dann hat alles funktioniert.
Die Dusche im Bad hatte auch erst nicht funktioniert wurde aber innerhalb von 24 h repariert großes Lob ans Hotel!

Insgesamt hat uns also das Hotel sehr gut gefallen und das nächste mal steht das Hotel auf jedenfall ganz oben mit auf der Liste. Wären die erwähnten "Kleinigkeiten" (Fernsehprogramm, Frühstück) verbessert würde es sogar ganz oben stehen und gar keine Diskussion sein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thorsten B!
Bewertet 17. Februar 2013

Ein sehr schönes gemütliches Hotel mit wunderschönem Blick im grünen Norden der Teneriffa!
Schöne Apartments und Suites, modern und geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliches Personal und guter Service. Parkplätze sind zahlreich vorhanden, gute Straßenanbindung, man ist schnell im Icod oder auf der Autobahn. Eine große Gemeinschaftsterrasse mit einem Schwimmbad und großem Whirlpool mit Meeresblick, sowie private kleinere Whirlpools in manchen Zimmern (Suites).
Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt noch um ein paar Tage verlängert haben! Wir kommen bestimmt noch mal wieder!

Zimmertipp: Im Hotel gibt es verschiedene Arten von Zimmern, wer aber mehr Wert auf Privatsphäre und Ruhe legt und mehr Luxus wünscht, bietet das Haus ein paar schöne, individuell eingerichtete Suiten, sowie Luxus-Penthouse "La Atlantida" mit Blick auf Atlantik und auf Teide (auf 2 Terrassen).
  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Adven T!
Bewertet 6. Februar 2013

Das Hotel trägt seinen Namen - Stern des Nordens - zu Recht Die Lage ist nicht zu übertreffen, die Einrichtung sehr schön und das Management professionell und freundlich. Von den Appartements der oberen Etagen und der großen Gemeinschaftsterrasse hat man eine fantastische Aussicht auf Icod und den Atlantik. Auf der Rückseite erhebt sich - sehr nah - der Teide. Icod ist ein schöner, noch authentischer Ort. Einkaufs- und Bademöglichkeiten sind vorhanden. Das Teno-Gebirge mit vielen Wanderwegen liegt sozusagen vor der Haustür. In dem Zusammenhang eine Bemerkung zu der inflationär vorgebrachten Behauptung, „ein Mietwagen“ sei „unbedingt erforderlich“, die wohl immer von Leuten kommt, die nie etwas anderes machen als „Mietwagen“ (und es von daher ja wissen müssen): Icod wird zwischen 5 Uhr 30 und Mitternacht von nicht weniger als 13 Buslinien angefahren. Jeder Ort Teneriffas ist erreichbar. Ich habe im Estrella del Norte im Winter 2012/13 einen sehr schönen und erholsamen Urlaub verbracht und würde jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, reisegnom!