“Einfach Klasse”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Bayern, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Einfach Klasse”
Bewertet am 28. Juli 2020 für einen Aufenthalt im April 2020

Das Häuschen in den Bergen von Icod de los Vinos ist sehr geschmackvoll. Man zieht ein und fühlt sich wohl. Gut, die Anfahrt ist ein wenig beschwerlich, beim zweiten mal geht's aber schon besser. Hier ist alles unglaublich sauber. Die Küche ist mit allem ausgestattet. Die Betten bequem. Die Vermieter, ein deutsches Auswandererpaar freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für alles

Aufenthaltsdatum: April 2020
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Fix-Text
Itzehoe, Deutschland
“Tolle Lage”
Bewertet am 10. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

Bei meiner Ankunft wurde ich gleich mega Herzlich empfangen. Das Apartment war sehr sauber und gepflegt. Die ländliche und sehr ursprüngliche Gegend hat mich direkt zum erkunden und wandern eingeladen. Die Gastgeber gaben mir eine menge Insider - Tipps so konnte ich die Insel auf beste Art erkunden und erleben. Bei Fragen hatten sie immer ein offenes Ohr, und haben mir gleich weiter geholfen. Den nächste Urlaub werde ich wieder dort buchen. Preis-Leistung ist einfach TOP!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Management-Antwort
11. Apr 2019
vielen Dank für die tolle Bewertung. Würde mich auch über einen weiteren Besuch freuen. Lieber Gruß Karin
Knudschie
Beitragender der Stufe 4
“Traumhaft”
Bewertet am 10. April 2019 für einen Aufenthalt im März 2019

Ganz neu renoviertes Häuschen im kanarischen Stil. Alles vorhanden was man braucht. Supersauber und gepflegt. Tolle und sehr hilfsbereite Gastgeber. Hat mir wirklich ausserordentlich gut gefallen. Mitten im Dörfchen, aber dennoch ruhig gelegen mit einer tollen Aussicht von der Terasse. Ein kleiner Kaufmann ist gleich um die Ecke (2 Min), wo man das nötigste bekommt. Newly renovated cottage in the Canarian style. Everything available what you need. Super clean and well maintained. Great and very helpful hosts. I really liked it very much. In the middle of the village, but still quiet with a great view from the terrace. A small supermarket is just around the corner (2 min), where you get the most essentials.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
11. Apr 2019
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Lieber Gruß
Karin
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung