“War super”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Stefan G
“War super”
Bewertet am 19. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Wir waren eine Woche da, hatten einen sehr freundlicher Empfang.
Die Wohnung sehr gut ausgestattet, hell freundlich, alles da was man braucht.
Immer wieder gerne.Viele Dank.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
21. Mär 2018
Vielen Dank für die freundliche Bewertung und den angenehmen Aufenthalt unserem Apartment. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie eines Tages wieder begrüßen dürften. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.
Mit freundlichen Grü0en
Hans
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung