“Sehr schöne Ferienwohnung mit Meerblick”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
comichops ...
Flensburg, Deutschland
“Sehr schöne Ferienwohnung mit Meerblick”
Bewertet am 25. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017

Das Apartment ist bestens geeinget für zwei Personen, um einen schönen erholsamen Urlaub abseits von Touristen Hotels zu erleben. Das Meer ist nur wenige Gehminuten (10 Minuten) entfernt und auch direkt vom Balkon des Apartements zu sehen. Alles in allem eine sehr saubere Anlage mit Poolanlage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt! :-) Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr!

27. Aug 2017
Liebe Gäste,
vielen Dank für die nette Bewertung. Auch wir freuen uns darauf so nette Gäste erneut begrüßen zu dürfen.
Birger N
“Tolles Apartment im Norden. Absolut Empfehlenswert.”
Bewertet am 14. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Direkter Blick aufs Wasser vom Balkon. Ein Strand ist 5 min zu Fuß erreichbar, sowie diverse Restaurants. Saubere Anlage und sauberes Apartment. Ein Pool ist auch Teil der Anlage. Ein Supermarkt ist wenige Minuten in Icod erreichbar. Für mich ist insbesondere das Wetter im Norden Teneriffas zum schlafen sehr angenehm.

16. Aug 2017
Ich möchte mich herzlich für die gute und faire Bewertung bedanken, und hoffe dass Ihnen beiden der Aufenthalt vom 24. 07. bis 6.8. auch ansonsten gefallen hat. Ich freue mich Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
philippD7 ...
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 1. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Perfekter Ausblick, Traumhafte Wellen und gute Ausstattung des Apartments. Im nächsten Jahr sofort wieder

2. Jul 2017
Vielen Dank für die nette Bewertung, auch wir freuen uns immer wieder auf nette und zufriedene Gäste.
Beste Grüße
DieterKub ...
“Tolle Ferienwohnung”
Bewertet am 22. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Wir hatten 2 Appartements und waren voll zufrieden. Man fühlt sich einfach wohl. Alles sauber und ordentlich. Gut ausgestattete Wohnung mit allem was man braucht. Balkon mit einem super Blick über die Bucht. Großer Pool. Gute Restaurants am Strand, was will man mehr. Für uns war es wichtig, das es nicht so "überlaufen" ist. Das Preis/Leistungsverhältnis ist klasse. Hoffentlich bleibt es so. Da kann man für "kleines Geld" einen tollen Urlaub machen. Einen Leihwagen sich zu nehmen ist natürlich Pflicht, um diese schöne Insel zu erkunden. Ich denke wir werden Wiederholungstäter

24. Jun 2017
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, wir werden uns anstrengen den Standard zumindest zu erhalten bzw. zu verbessern. Auf ein Wiedersehen,
Hans A..
Tarp, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

22. Jun 2017
Vielen Dank für die faire Bewertund und ich freue mich jederzeit auf einen neuen Besuch, angenehme und freundliche Mieter. Vielleicht bis zum Oktober
Tino O
“"Schöne, helle Ferienwohnung mit Blick auf das Meer"”
Bewertet am 16. Juni 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Wer es abseits von Touristenhotels mag ,ist hier genau richtig. Bestens geeignet für 2 Personen (Eine Klappliege ist auch noch vorhanden).Die Wohnung ist mit den wichtigsten alltäglichen Dingen ausgestattet. Sollte mal etwas fehlen ,ein Anruf und es wird schnell für Abhilfe gesorgt. Zum Haus gehört auch ein Pool. Ein kleiner Lebensmittelladen ist in der Nähe (ca 3Min.). Zum Strand gehts in 5-10 min. zu Fuß.
Dort gibt es mehrere kleine Restaurants und Bars.
Nach Puerto de la Cruz fährt man mit dem Auto etwa eine halbe Stunde (dort befindet sich der Loro Parque).

Ihre Altersstufe 50-64
18. Jun 2017
Sehr geehrte Familie Ott,
ich danke für die faire Bewertung und werde versuchen auch den fünften Stern noch zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Bewertet am 14. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

16. Jun 2017
Sehr geehrte Familie J.,
vielen Dank für die Bewertung, ich würde mich freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Sie waren sehr angenehme und empfehlenswerte Gäste.
Mit freundlichen Grüßen,
Hans A.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung