“War wieder toll !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rifugio Friedrich August

Rifugio Friedrich August
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Frühstück, Getränke, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“War wieder toll !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren vor 5 Jahren erstmals für 2 Wochen im Berghaus. Diesmal führte uns der Friedrich August Weg wieder hierher. Wieder waren wir komplett zufrieden mit dem Service und der Qualität der Speisen. Es war toll die Jak`s wieder zu sehen . Es ist hier noch schöner geworden.
Die Aussicht ist einfach fantastisch und es gibt viel zu sehen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Matthias R!

• Tschechische zuerst
Munich, Germany
“Einkehr nach einer Wanderung sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Sind auf dem Rückweg vom Friedrich August Weg hier eingekehrt. Sehr freundliche Bedienung und im Vergleich zu einigen anderen Hütten die wir diese Woche besucht haben sehr gutes Essen. Wir hatten die Speckknödelsuppe (ok), dreierlei Knödel (sehr gut) und die Papardelle mit Steinpilzen (unser Favorit). Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sternchen16!
Berg, Deutschland
“Das wäre meine Hütte wenn ich könnte...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

...um für eine lange Zeit in den Dolomiten zu verweilen. Egal, ob zum arbeiten, zum genießen, zum abhängen oder "nur" zum essen. Wir sind mit Vorliebe auf dieser Hütte, die eigentlich ein Haus mit Hüttencharakter ist. Kein Weg ist zu weit, um auf die "Ochsalm" zu kommen. Und als Belohnung nach einer Sellaronda (oder auch zwei), um einen tollen Tag ausklingen zu lassen, können wir die Adresse wärmstens empfehlen. Eigentlich aber auch wieder nicht, weil sonst noch mehr Gäste da sind und dann bekommen wir so schlecht einen Platz - mit Vorliebe auf der Terrasse bei Sonnenschein.....

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Chill-Lauser!
Rösrath
“Hütte mit herrlichem Talblick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Die Friedrich August Hütte liegt ganz in der Nähe der ersten Abfahrt vom Col Rodella. Sie bietet einen herrlichen Talblick.

Die Qualität der Speisen kann ich nicht bewerten, da ich dort lediglich zum Nachmittagskaffee eingekehrt bin. Die Atmosphäre jedoch ist sehr urig. Ndas personal ist freundlich und schnell.

Ein Abstecher auf einer ausgedehnten DolomitiSuperski-Tour lohnt in jedem Fall.

Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Graufuchs!

Reisende, die sich Rifugio Friedrich August angesehen haben, interessierten sich auch für:

Campitello di Fassa, Province of Trento

Sie waren bereits im Rifugio Friedrich August? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!