“Geheimtipp in Campitello - vorher reservieren!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Mini Restaurant

Mini Restaurant
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Neustadt am Rubenberge, Deutschland
“Geheimtipp in Campitello - vorher reservieren!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Nomen est omen, hier gibt es nur 6 (oder 7) Tische und eine überschaubare Speisekarte - dafür ist das Essen ein Traum und der Service top!

Die Gerichte werden frisch zubereitet und schmecken hervorragend. Unbedingt nach den Nachtisch-Angeboten fragen!

Service ist familiär (bei uns: Mutter und Tochter) und aufmerksam und bemühte sich, uns irgendwie noch 'unterzubekommen' trotz vollständiger Reservierung.

Also, unbedingt hin - dieses kleine Restaurant hat einen Besuch verdient!

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente