“Ski-Urlaub”

Hotel Salvan
Poing
“Ski-Urlaub”
Bewertet am 27. Januar 2013

Hatten trotz nicht stabilem Wetter einen wunderschönen Urlaub im Fassatal. Der Aufenthalt im Hotel Salvan war sehr schön, sehr gutes Essen, das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir genossen die Spätnachmittage (nach den sportlichen Aktivitäten) im Wellnesbereich, Whirl-Pool und Schwimmbad, sowie Dampfbad und Liegezone mit saftigen Südtiroler Äpfeln.
Der Familienbetrieb macht gute Laune, die Bar ist bestens besetzt! Unsere Wünsche wurden uns schon vor Bestellung von den Augen abgelesen :). Vielen Dank für alles!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Bernhard S!

• Hebräisch zuerst
Timmendorfer Strand
Bewertet am 5. Januar 2013

Wir sind gerade zurück aus einem wunderschönen Skiurlaub, den wir in einem perfekten Hotel verbracht haben.... Bei einem wunderbaren Verwöhnprogramm!! Das Hotel Salvan hätte in jeder Hinsicht den vierten Stern verdient!! Die Zimmer sind sehr schön, groß und gemütlich, der Wellnessbereich ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, die Küche ist wirklich phantastisch und der Service ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird sofort erfüllt!! Großer kostenloser Parkplatz vor der Tür. Wir haben Silvester in diesem wunderbaren Hotel verbracht und durften ein exellentes 6 Gang Silvestermenü genießen, welches ohne Aufpreis serviert würde... An der Bar haben wir sehr nette Abende erlebt!!
Das Skigebiet macht richtig Spaß!!! Keine Wartezeiten an den Liften :-))
Der Skibus hält genau vor der Tür und fährt ca. 4 min zur Gondelstation.
Nach vielen Jahren in Österreich waren wir wieder sehr begeistert in den Dolomiten... Man sollte mal wieder öfter in die Dolomiten fahren...
In diesem Verwöhn-Hotel wird der Urlaub perfekt. Danke an die gesamte Familie Stoffie!! Note 1+++

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Yurigagarin1!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 18. August 2012

Hotel in jeder Hinsicht OK. Die Zeiten für den Besuch des Spa sind auf Nachmittagszeiten beschränkt. Zu dieser Zeit sind dann auch viele Familien im Spa. So ist es zeitweise sehr turbulent. Das Frühstück ist gut, entspricht jedoch einem italienischem Frühstück (überwiegend süß!)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Dieter R!
Nordstemmen, Deutschland
Bewertet am 4. April 2012

Liebe Familie Stoffie,

wir möchten uns ganz herzlich für die freundliche Aufnahme in Ihrem Hause bedanken. Alles war ganz wunderbar und wir wurden von Ihnen sehr zuvorkommend behandelt. Wir möchten uns ebenfalls für das wunderbare Essen bei Ihnen bedanken, welches wir sehr genossen haben. Uns ist auch die perfekte Sauberkeit in Ihrem Hause positiv aufgefallen.
Alles in allem war es für uns ein perfekter Urlaub und ein tolles Verwöhnprogramm.
Cordula und Frank Buß

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Frank B!
D-53819 Neunkirchen-Seelscheid, Schönauer Str.2
Bewertet am 30. Juli 2011

Sehr geehrte Familie Stoffie.
nachdem die besonders erholsamen Urlaubswochen in der angenehmen Atmosphäre Ihres schönen Hotels und der
wunderbaren Bergwelt der Dolomiten vorüber sind, möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals für die überaus
freundliche Aufnahme und Gastfreundschaft bedanken.
Unser Dank gilt insbesondere Ihren Mitarbeitern in der Küche, die uns mit ihren äußerst gelungenen lukullischen Angeboten
täglich überzeugt haben sowie auch den Herren im Restaurant für die stets zuvorkommende und liebenswürdige
Bedienung.
Gern möchten wir auch die schmucke Ausstattung und die Sauberkeit Ihres Hauses und unseres Zimmers hervorheben.
Abschließend dürfen wir Ihnen bestätigen, dass wir einen perfekten Ullaub bei Ihnen verlebt haben und Ihnen, lieber
Herr Stoffie, für die hilfreichen Empfehlungen bei der täglichen Urlaubsgestaltung nochmals persönlich herzlich danken.
Mit herzlichen Grüßen verbleiben als sehr zufriedene Gäste

Hotel Medil Campitello
Hotel Medil Campitello
Nr. 1 von 25 in Campitello di Fassa
Park Hotel & Club Rubino Executive
Park Hotel & Club Rubino Executi ...
Nr. 4 von 25 in Campitello di Fassa
Hotel & Club Gran Chalet Soreghes
Hotel & Club Gran Chalet Soreghe ...
Nr. 6 von 25 in Campitello di Fassa
Hotel Stella Montis
Hotel Stella Montis
Nr. 14 von 25 in Campitello di Fassa
Hotel Ramon
Hotel Ramon
Nr. 16 von 25 in Campitello di Fassa

Sie waren bereits im Hotel Salvan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salvan

Unternehmen: Hotel Salvan
Anschrift: Strada Dolomites 10, 38031 Campitello di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Campitello di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in Campitello di Fassa
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 258€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Salvan 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salvan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.