“Paradies für Naschkatzen” 5 von 5 Sternen

Streda do Ruf, 4 | Campitello di Fassa, 38031 Campitello di Fassa, Italien
+39 0462 750434
Küche: italienisch, deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Lieferservice, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Innsbruck, Österreich
“Paradies für Naschkatzen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Seit vielen Jahren gehört, bei einem Aufenthalt in Campitello, der tägliche Besuch bei Marlene ganz einfach dazu. Egal ob Kaffee, Tee oder die dicke italienische Schokolade, mit oder ohne Schlagsahne, sind Genuß pur. In dieser langen Zeit haben wir natürlich längst sämtliche "süßen Verführungen" durchprobiert und sind immer wieder begeistert. Besonders hervorheben möchte ich den Apfelstrudel "ohne" Zucker oder die verschiedenen Kuchen und Torten, welche besonders leicht und nicht zu cremig vernascht werden können. In dieser Pastizzeria wird häufig nach eigenen Rezepturen gebacken, wie z.B. der "Preisgekrönte" Pane de Dolomiti, eine ganz besondere Köstlichkeit!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Freizeitaktivistin!

Reisende, die sich Pasticceria Marlene Tee e Cafe stube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Campitello di Fassa, Province of Trento

Sie waren bereits im Pasticceria Marlene Tee e Cafe stube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!