Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier Familienurlaub gemacht. Zimmer sind gut, passt alles rein, besonders bei zwei Kindern die nicht alleine im Hotelzimmer schlafen wollen. Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Lage des Ortes ist ab vom Schuss in der Zwischensaison, aber genau das was wir wollten. Schöne Spazierwege. Wir haben uns erholt.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, D H!
Bewertet 7. Februar 2017

Das Hotel liegt total schön und man hat von allen Zimmern eine superschöne Aussicht - Lage ist damenstechend traumhaft! Die Zimmer sind Top gepflegt und man kann auch zu mehreren Personen drin schlafen. Essen ist ebenfalls vorzüglich!!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, paulina b!
Bewertet 7. Februar 2017

Der Aufenthalt auch mit einer größeren Gruppe an Freunden gestaltete sich problemlos. Wir wurden nett empfangen, die Zimmer waren sauber und die Betten bequem. Am Morgen wurde ein reichhaltiges Frühstücksbuffet angeboten und am Abend ein mehrgängiges Menü, was sehr lecker war.
Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut und ich kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, wiileo!
Bewertet 29. Januar 2017

Wir haben einen pauschalen Skiurlaub gebucht und waren rundum zufrieden. Zimmer war sauber und groß, Essen abwechslungsreich, reichhaltig und kulinarisch sehr gut. Insbesondere die landestypischen Gerichte waren lecker. Das Personal haben wir zuvorkommend, aufmerksam und zu jeder Zeit um das Wohl der Gäste bemüht erlebt. Auf Wunsch auch mit täglichem italienisch-Sprachkurs. Mille grazie Antonio!!! :-) Der SPA-Bereich war bedauerlicherweise heftig frequentiert, was für Belüftung und Sitzgelegenheiten leider die Kapazitätsgrenzen bei weitem überschritten hat.

Zimmertipp: Unser Zimmer (Zweiter Stock, Richtung Parkplatz) war top, zumal man bei einem Skiurlaub eh nur zum schlafen drin ist... :-)
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta V!
Bewertet 23. Januar 2017

Das Hotel war sauber und ordentlich, unser Zimmer der günstigsten Kategorie war vergleichsweise groß. Wir hatten ein Zimmer in einem der kleinen Giebel auf der Straßenseite.
Beim Frühstück und beim Abendessen gab sehr große Auswahl mit täglich wechselnden Vorspeisen- und Nachtischbuffet. Das Wahlgangmenue zum Abendessen hat sowohl beim ersten als auch beim zweiten Gang immer regionale/nationale Spezialitäten.
Der Service im Restaurant und an der Rezeption haben uns sehr gut gefallen, der "Hoteldirektor" war auch immer sehr aufmerksam und stand jederzeit für Fragen/Probleme bereit.
Der kleine Wellnessbereich war schön um sich nach einem kalten Skitag aufzuwärmen, allerdings war der Pool für deutsche Verhältnis sehr chlorreich.
Der Skiraum war allerdings eine kleine Enttäuschung. Es gibt insgesamt nur Platz für 10 Paar Skischuhe auf dem Skischuhtrockner, für alle anderen stehen nur einfache Regal zur Verfügung. Man kann sich denken, dass in dem Hotel mehr als 10 Gäste zu besuch sind. Der Skiraum an sich ist Videoüberwacht und sehr gut beheizt und hat ausreichend Halterungen für Skier.
Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz und wohl auch eine kostenpflichtige Tiefgarage, die wir nicht genutzt haben.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marctts!