“Sehr Familienfreundlich, gerne wieder”

Hotel & Club Gran Chalet Soreghes
Bewertet am 10. September 2013

Das Familienzimmer das wir hatten war sehr schön und sehr sauber.
Das Essen war sehr reichlich und hat uns allen sehr gut geschmeckt.
Da unsere Tochter eine Weizenallergie hat, wurde das Essen extra für sie gekocht.
Die Kellner waren alle sehr feundlich.
Paolo hat sehr gut deutsch mit uns gesprochen.
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Das Familienzimmer ist sehr groß.
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Markus G!

Bewertet am 17. März 2013

Das Hotel Soreghes in Campitello das zu der Unionhotels-Canazei Gruppe gehört ist ein gutes Mittelklasshotel. Skifahrer sind hier wegen der Nähe zur Col Rondella Seilbahn (ca. 200 Meter) gut aufgehoben. Kulinarische Highlights muss man da aber keine erwarten. Das Essen war zu wenig reichhaltig und nur von mässiger Qualität. Das Personal ist vorwiegend aus Osteuropäischen Ländern rekrutiert und beherscht die Ortssprachen nur mangelhaft. Die Zimmer sind sehr einfach eingerichtet - in unserem Zimmer war kein Teppich und nur ein altes TV-Gerät mit wenigen Italienischen Sendern vorhanden. Im Badezimmer war ein nicht funktionierender Seifenspender und ein defekter Ventilator. Das Putzpersonal klopfte jeweils schon morgens früh an die Zimmertür um das Zimmer zu reinigen. Im Grossen und Ganzen hat sich das Personal aber bemüht die Gäste zufriedenzustellen. Für einen 1-Wochen Urlaub gerade so noch OK.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tschumi777!
Bewertet am 9. Februar 2013

Die Lage zur Sella Ronda ist unübertroffen gut. Da Preisleistungsverhältnis stimmt. Das Hotel selbst ist nicht neu - was an den Zimmern zum Teil deutlich zu sehen ist. Hier wäre ein wenig Renovierung angesagt. Aber die Mitarbeiter sin durchweg ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist reichlich und gut.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine P!
Bewertet am 27. August 2012

Ausgezeichneter Service:
Das Personal ist stets bereit alle Wuensche der Gaeste in vollster Zufriedenheit zu erfuellen. Ausserdem gute Tips, wo in der Gegend spezielle Anlaesse stattfinden.

Super Lage:
Das Hotel befindet sich im Dorfzentrum und zwar in unmittelbarer Naehe (1min zu Fuss) zur Seilbahn.

Ideal fuer ein gemuetlicher Urlaub:
Das Hotel ist an einer ruhigen Lage und die Zimmer sind gut isoliert.

Essen "buonissimo":
Die Spezialitaeten des Hauses geniessen oder einen Abstecher in das Restaurant Olimpic ist ein "must have"

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alex J!
Bewertet am 24. August 2012

Wir waren von der tollen Lage mit wunderschönem Blick auf die Langkofelgruppe sehr angetan.
Das Essen war super, das Personal freundlich. Ein wenig Englisch oder Italiano sollte man aber mitbringen. Schlecht waren nur einige Gäste die sich nicht auf die tolle italienisch und tirolerisch geprägte Küche einlassen können.
Schönes Familienzimmer mit Whirlfunktion im Bad. Alles sehr sauber.
Preis-/Leistung sehr gut.

Danke, Stefan G!
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir hatten ein Familienzimmer mit Halbpension gebucht. Bereits beim Check-in genossen wir den freundlichen und unaufdringlichen Service. Auch wenn das Personal größtenteils neben Italienisch nur Englisch sprach, wurde auf unsere Anliegen eingegangen. Unser Zimmer war eine gemütliche Suite über zwei Etagen mit zwei Badezimmern. Alles war sehr sauber und ordentlich - die Zimmer wurden täglich gereinigt. Abzug gibt es nur für den unzuverlässigen, da immer wieder defekten, Fahrstuhl.
Das Frühstücksbüffet war stets ausreichend bestückt, allerdings gab es einige deutsche Urlauber, die das Essen horteten und sich auch gleich für das Mittagessen ausstatteten. Zum Abendessen gab es ein Vorspeisen- und Salatbüffet, dann ein zweigängiges Menü, bei dem man am Vortag aus jeweils 4 landestypischen Gerichten wählen konnte, und ein üppiges Dessertbüffet mit Kuchen, Obst und Eis. Es war sehr abwechslungsreich und lecker, allerdings war nicht immer etwas für jüngere Kinder dabei. Einmal wöchentlich veranstaltet das Hotel ein Galadinner mit anspruchsvoller Küche und Service, auf das leider nicht alle Urlauber vorbereitet waren.
Der Wellness-Bereich ist übersichtlich, aber ausreichend, um sich nach einer anstrengenden Wanderung zu erholen.
Das Hotel profitiert von seiner Lage in wunderschöner Umgebung, mit dem allgegenwärtigen Blick auf die Dolomiten. Zum Ortszentrum mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten braucht man nur wenige Gehminuten. Wir haben hier einen wunderschönen Urlaub verbracht!

1  Danke, Lowscastle2012!
Bewertet am 29. Juli 2012

Ansprechendes Hotel in absoluter Traumlage ,mit Blick auf die Dolomiten.Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand ,innen wie außen.Gemütliche Zimmer mit gutem 4 Sterne -Standart.Hier wird auf Sauberkeit wert gelegt.Stets freundliches und kompetentes Personal.
Wellnes-Fitnessbereich vorhanden,gut und ausreichend.Essen ist schmackhaft ,es wurde auch auf Nahrungsmittelunverträglichkeit geachtet !!!
Bergbahn und großer Spielplatz ,bzw Sportanlage mit Kletterpark in unmittelbarer Nähe.
Wir waren dieses Jahr zum 2.mal hier und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Danke für den schönen und angenehmen Aufenthalt.!

1  Danke, schufti1967!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Campitello di Fassa angesehen:
Park Hotel & Club Rubino Executive
Park Hotel & Club Rubino Executi ...
Nr. 6 von 25 in Campitello di Fassa
Nr. 3 von 25 in Campitello di Fassa
Hotel Grohmann
Hotel Grohmann
Nr. 23 von 25 in Campitello di Fassa

Sie waren bereits im Hotel & Club Gran Chalet Soreghes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Club Gran Chalet Soreghes

Anschrift: Via Pent de Sera 18, 38031, Campitello di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Campitello di Fassa
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 25 Hotels in Campitello di Fassa
Preisklasse: 116€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Club Gran Chalet Soreghes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Evoline ltd, Weg, TUI DE und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Club Gran Chalet Soreghes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.