“Urlaub”

Hotel & Club Gran Chalet Soreghes
Burk
“Urlaub”
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, innen sowie außen.
Sehr freundliches Personal. Sehr guter Service.
Einwandfreie Zimmer. Umfangreiche Essensauswahl.
Deutsch sprechendes Personal ist auch anwesend.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Friedbert G!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Grossefehn
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Februar 2012

Auch beim zweiten Besuch dieses Hotels sind wir über die Freundlichkeit des Personals erstaunt. Hier steht der Gast wirklich noch an erster Stelle. Das Essen war wieder sehr gut. Ob Frühstück oder Abendessen, das Büffett und die täglich wechselnden Menüs lassen es nicht langweilig werden und es lässt sich stets für jeden Geschmack etwas finden.
Der einzige Nachteil bei unserem Besuch waren die anderen Gäste. Benimmregeln für den Wellnessbereich und am Büffett werden nicht überall so ernst genommen, wie in Deutschland.
Für den Winterurlaub ist die Lage de Hotels perfekt. Man läuft keine 5 Minuten zur großen Seilbahn mit der man an einem perfekten Startpunkt für einen Tag auf der Piste landet.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Uwe S!
Schwerin, Deutschland
Bewertet am 27. August 2011

Zimmer etwas zu klein.
Ansonsten waren wir mit allen Leistungen zufrieden.
Besonders kann man die Küche empfehlen. Das Abendessen war super.
Auch das Frühstüch war nicht nur auf Italiener ausgerichtet.
Das Obstangebot war toll.
In der Gegend kann man sehr schöne Wanderungen unternehmen, die alle in kürzester Zeit erreichbar sind.
Auch viele Liftanlagen waren in Betrieb.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Brigitte Z!
Zwickau, Deutschland
Bewertet am 6. August 2011

wir waren sehr zufrieden mit diesem hotel. die lage ist sehr schön .aus jedem fenster blickt man auf die dolomiten. das personal ist sehr freundlich, schade ist nur, dass man nur mit deutsch allein, nicht weiter kommt. die meisten leute vom personal sprechen nur italienisch oder englisch. das essen war ausgezeichnet, man kann jeden tag aus einer reihe von menüs wählen, bis auf einen tag, da ist gala dinner.

Alles in allem war es ein gelungener urlaub mit vielen schönen tagen auf der nahegelegenen alm.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Jassi17!
Drensteinfurt, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2011

Es war alles sehr schön, bis auf das Wetter, aber dafür können die Leute ja nichts. Es war einfach viel zu kalt für die Jahreszeit. Dennoch haben wir einen sehr schönen Urlaub verbracht und sind viel gewandert. Hin und wieder kam ja auch die Sonne zum Vorschein und man konnte sehr schön auf einer der vielen Bänke entlang der Wanderwege ausruhen und die Sonne dann geniessen. Das HOtel war ein Wucht. Das Essen konnte man abens zuvor für den nächsten Tag aus verschiedenen Menüs auswählen, alle schmeckte hervorragend. Das Preis- Leitungsverhältnis hat gestimmt. Wir kommen bestimmt einmal wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, wimbie!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2011

Der Empfang war sehr freundlich. Die Zimmer waren sauber, es gab auch einen kleinen Fernseher mit zwei deutschen Programmen. Das Essen war gut, ebenfalls die Auswahlmöglichkeiten.
Die Lage war toll, sowohl zur Seilbahnstation wie auch zur Dorfmitte.
Das Personal war immer freunlich.

Wir würden jederzeit wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, ramona013!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2011

Wir hatten ein Zimmer mit Aufbettung gebucht und bekamen ein normal großes Zimmer mit einem zusätzlichen Raum, zwar mit Schräge, aber unser Sohn fand es toll. Das Zimmer war gut ausgestattet (mit kostenfreiem Safe und Brandmelder) und sehr sauber, den einzigen Minuspunkt lag beim Badezimmer, die Silikonfugen müßten dringend erneuert werden!
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit und Verständigung war auf deutsch und englisch möglich.
Wir hatten Halbpension gebucht- das Essem war gut- morgens gab es Büffet, abends Menü, welches man am Vortag aussucht . Es gab 4 Gänge dabei jeweils 3 einheimische Speisen zur Auswahl und man hatte immer noch die Möglichkeit, falls alle drei einem nicht zusagen noch Alternativen zu wählen.
Den kleinen Wellnessbereich nutzten wir ausgiebig, während unser Sohn im kleinen Pool tobte, konnten wir uns in der Sauna und dem Dampfbad entspannen. Allerdings wird es eng wenn mehr als 10 Personen gleichzeitig sich in diesem Bereich aufhalten.
Die Lage des Hotels ist sehr gut- das Panorama ist einmalig und man hat viele Möglichkeiten zum wandern auch mit Kindern und wer die Wanderschuhe mal nicht anziehen möchte ist in ca. 1h in Bozen, um den Durst nach Kultur, Kunst und Shopping zu stillen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, fisch24konrad!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Campitello di Fassa angesehen:
Park Hotel & Club Rubino Executive
Park Hotel & Club Rubino Executi ...
Nr. 6 von 25 in Campitello di Fassa
Nr. 16 von 25 in Campitello di Fassa
Hotel Salvan
Hotel Salvan
Nr. 3 von 25 in Campitello di Fassa

Sie waren bereits im Hotel & Club Gran Chalet Soreghes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Club Gran Chalet Soreghes

Unternehmen: Hotel & Club Gran Chalet Soreghes
Anschrift: Via Pent de Sera 18, 38031 Campitello di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Campitello di Fassa
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 25 Hotels in Campitello di Fassa
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 266€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Club Gran Chalet Soreghes 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Club Gran Chalet Soreghes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.