Bewertet 16. August 2015

Wir haben das Hotel über ein Internet-Reisebüro gebucht und uns auch wegen der guten Konditionen für einen Aufenthalt in diesem Hotel (mit Halbpension) entschieden. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer war großzügig und mit Balkon, es gab auch genügend Stauraum, ein TV-Gerät und ein großes Bad (mit Sprudelwanne) und ein separates WC.
Das Zimmer wurde täglich tiptop gereinigt. Das Personal haben wir als sehr freundlich, kinderfreundlich und zuvorkommend erlebt.
Es gibt ein kleines Schwimmbad, allerdings muss man für die Benutzung eine Bademütze tragen.
WLAN ist gegen Aufpreis vorhanden. Ob dieses nur in der Lobby, oder auch im Zimmer funktioniert, kann ich nicht sagen.
Mit dem Essen waren wir insgesamt ebenfalls zufrieden. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war gut, es gab u.a. auch reichlich frisches Obst. Wenn man keinen Automatenkaffee wollte, konnte man sich einen Kaffee/Cappuccino etc bei der Bar bestellen (vermutlich mit Aufpreis, wobei ein Cappuccino mit 2 € preislich ok aus meiner Sicht ok ist).
Auch das Abendessen war abwechslungsreich, immer lecker und es wurde anstandslos auf die Sonderwünsche meiner Kinder eingegangen.
Die Lage in Campitello ist sehr gut, die Seilbahn ist fußläufig zu erreichen, wie auch der (kleine) Ortskern nur wenige Geh-Minuten entfernt liegt.
Die Gegend ist spektakulär, man kann hervorragend wandern (auch mit Kindern) und Radtouren unternehmen.
Wir haben unseren Urlaub in dem Hotel und im Fassa-Tal sehr genossen und kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Steluloba!
Bewertet 9. März 2014

Wir waren im Sommer 2013 dort zum Familienurlaub.
Das Zimmer war o.k. die Sauberkeit vor allem im Bad nicht berauschend.
Die Lüftung dort funktionierte nicht und der Abzug war total verdreckt.
Das Frühsrücksbüffet war echt gut, der Kaffee allerdings furchtbar (Ein Automat aus dem man Kaffee, Tee, Trinkoschokolade) rauslassen kann, kein Vollautomat). So hats dann auch geschmeckt.
Das Abendbuffett war mehr als dürftig..
Salate und Vorspeisen wurden nicht aufgefüllt, was weg war war weg :(.
Der Oberkellner hat einem auch ständig auf den Teller geschaut wenn man 2 Mal zum Büffet ging.
Das Hauptgericht das man aus 2 verschiedenen Sparten wählen konnte war sehr dürfitg.
Die Portionen mini. Meine Tochter die Vegetarierin ist konnte täglich nur zwischen gekochtem Reis ohne irgendeine Sauce oder Nudeln mit Tomatensoße wählen.....
Sehr schön war der WEllnessbereich und die Lage für Ausflüge und ähnlichem

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sonja K!
Bewertet 21. März 2013

Bereits zum 3. Mal waren meine Familie (inkl. Kind) im Parkhotel Rubino. Großzügige Zimmer mit Balkon, großzügiges Bad. Schöner Pool, Whirlpool und Saunen. Essen ist sehr reichhaltig, und liebevoll zubereitet, gute Küche. Aufmerksames Personal, guter Service. Zur Gondel sind es nur 2oo Meter, die manchmal langen Schlangen morgens lösen sich aber relativ zügig auf (musste nur einmal 50 Minuten warten...) Skigebiet Top, Hüttenpreise moderat.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kerstin G!
Bewertet 5. September 2012

Erstklass Hotel in den Dolomitten,Freundlicher Empfang,schöne Zimmer,Frühstück und Nachtessen sehr gut,genügend Parkmöglichkeiten,grosser Garten mit Spielplatz und Grillmöglichkeiten,zu Fuss 5Min. ins Dorf und zu den Bergbahnen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Zunggi!
Bewertet 3. September 2012

Wir waren das 4. Mal in diesem Hotel und sind jedesmal aufs neue von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal begeistert. Der persönliche Kontakt zum Hotelchef gefällt uns besonders. Das Essen schmeckt sehr gut, ist reichlich und es wird auch auf Essenswünsche eingegangen. Das wöchentliche Galadinner ist jedesmal eine Wucht und der Musikabend danach immer sehr lustig. Der Wellnessbereich mit dem Innenpool, dem Whirlpool und den Saunen ist sehr entspannend. Campitello ist ein super Ausgangsort für wunderschöne Wanderungen und in der Nähe von einigen Pässen, die immer einen Besuch wert sind. Bei der Rundfahrt auf diesen Pässen hat man atemberaubende Ausblicke auf die fantastische Bergwelt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Herbert H!