“Herrlicher Wanderurlaub”

Park Hotel & Club Diamant
Bewertet am 26. August 2012

Hier verbrachten wir einen für unsere Ansprüche angenehmen Urlaub. Die Lage des Hotels ist ruhigund doch zentral gelegen. Unser Zimmer im Dachgeschoß hatte kleinere Mängel. Die Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig. Frühstück und Abendessen hat uns sehr zugesagt. Ein Kritikpunkt ist das Gebäck beim Frühstück, wo es wenig Auswahl gab und das Gebotene war nicht frisch und knusprig. Der "Maitre de la Cuisine", Luciano und sein Team waren sehr bemüht und freundlich. Zusammengefaßt: Ein gelungener Wanderurlaub!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Erwin46!

Bewertet am 7. August 2012

Wir waren in einem anheimelnden Familienzimmer mit Balkon (Dolomitenblick) untergebracht. Im Zimmer keine Schäden, alles funktionierte. Die Tage begannen mit einem Frühstück, das je nach Wunsch deftig (Eier, Wurst, Aufschnitt), kontinental (Brötchen, Marmelade) oder süß (Kuchen, Torte, 4 (!) verschiedene Croissants) ausfiel. Dann gings zu einer Seilbahn, die uns jeweils auf über 2000 Meter brachte; möglich sind kleinkindergeeignete Bergwanderungen, Bergbesteigungen (Piz Boe 3153m), Seilbahnfarten auf den Marmolada (3343m) und Klettersteige von Kat. C bis völlig wahnsinnig, und alles in max. 15 km Umgebung (um die vielen Spielplätze und Klettergärten haben wir uns nicht gekümmert). Von den Ausflügen erschöpft ins geputzte Zimmer zurück sind wir in den Wellnessbereich, um uns mit Sauna und Dampfbad zu entspannen. Um 19 Uhr dann der letzte Höhepunkt des Tages: Ein mehrgängiges Abendmenue, das von distinguierten Kellnern in Livre formvollendet serviert wurde und das uns in jeder Beziehung begeistert hat.
Auszusetzen gab es eigentlich überhaupt nichts, aber die Küche und das Servicepersonal im Speiseraum sind über alle Maßen positiv erwähnenswert. Selten so gut gegessen.
Warnung: Es ist sehr einfach, dort zu viel zu essen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, gerhard F!
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Waldrand und am Lift. Die Zimmer sind sehr gemütlich und vom Balkon hat man einen traumhaften Blick auf die Dolomiten. Das Abendessen war sehr lecker-Vorspeisenbuffet, Salatbar, Vorspeise, Hauptgericht und Nachtischbuffet mit dem leckersten Tiramisu. Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger sein können-kein frisches Obst und immer nur Weizenbrötchen. Der Wellnessbereich ist sehr schön gestaltet, leider nur im Keller.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Frank R!
Bewertet am 13. April 2012

Charmantes Hotel nahe der Talstation, die einen zum Einstieg in das legendäre Skikarussell der "Sella Ronda" befördert. Der "Maitre de la Cuisine", Luciano, erfüllt jeden Wunsch und Alessandro, der Koch, zaubert nicht nur beim spektakulären wöchentlichen Galadinner. Gemütlich eingerichtete Zimmer, Skiraum, und kleiner Wellnessbereich runden das gute Preis-Leistungs-Verhältnis ab.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Judith B!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir konnten ein Sparangebot im Sebtember nutzen. Dafür müßten wir eigentlich 6 von 5 Sternen vergeben. Ausreichend große Zimmer ( wir hatten zu zweit ein Familienzimmer ) die sauber und ordentlich gehalten wurden. Ordentlicher Saunabereich für die Regeneration schmerzender Muskel, ein Maitre, der seine Manschaft im Griff hat und das Essen Abends zum Erlebnis gestaltet. Das Essen läuft unter kullinarischen Gesichtspunkten unter Topklasse zumal wenn man bedenkt, dass keine Einzelgäste sondern schlagartig geschätzte 70 und mehr Gäste bedient werden mußten. Hier hat keiner unverhältnismäßig lange auf sein Menü warten müssen, was eine ausgefeilte Organisation voraussetzt. Alle Speisen wurden frisch zubereitet und waren äußerst schmackhaft.
Fazit: Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und würden ohne zu zaudern hier wieder buchen, bei höheren Preisen aber noch vergleichen

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, Manfred2704!
Bewertet am 4. September 2011

Wir haben im Diamanthotel in Campitello einen schönen und erholsamen Urlaub im August verbracht. Das Hotel liegt etwas zurückgelegen in einer Sackgasse(was kein Nachteil ist,da es dadurch sehr ruhig gelegen ist).Die Umgebung bietet alles nötige im Umfeld z.B. Fahrradverleih,den man empfehlen kann,Restaurants,Bars,Einkaufsmöglichkeiten etc.Parkplätze sind genügend und kostenlos vorhanden.Das Personal ist freundlich und kompetent.Die Zimmer sind grosszügig und sauber(Silikonfugen in der Dusche sind ein internationales Problem) und für mich nicht das wichtigste.Handtücher und Bettwäsche sind sauber,es gibt einen Safe auf dem Zimmer(wichtig)und insgesamt macht das Haus einen guten und gepflegten Eindruck.Die Verpflegung ist hervorragend,einziger negativer Punkt ist der morgendliche Kaffee aus dem Automaten,der leider nur die Qualität von löslichem Kaffee hat,egal ob man die diversen Sorten ausprobiert aber man kann ja gegen kleines Geld "echten"Cappucino bestellen.Der Wellnessbereich ist sehr nett angelegt und war trotz der hohen Temperaturen jeden Tag zugänglich.Der Pool ist etwas klein aber durchaus ausreichend für meine Belange(wenn ich schwimmen möchte,gehe ich ins Schwimmbad).Fitnessraum ist vorhanden und was ich beurteilen kann für ein Hotel ausreichend ausgestattet.Dieses Hotel in der wunderbaren Umgebung mit einer Luftqualität die ihresgleichen sucht kann man für Urlauber empfehlen,die ihren Urlaub selbst gestalten können und nicht bespasst werden müssen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, thomas s!
Bewertet am 6. August 2011

Etwa 5 Gehminuten bis zum Marktplatz ( Bushaltestelle) und die gleiche Zeit braucht mann bis zur Gondel.
Etwa 10 Gehminuten bis einem Spielpark der auch einen tollen Kletterpark enthält.
Wellnessbereich ist klasse, der Pool ist aber eher eine große Badewanne.
Fitnessbereich ist klasse wie ne kleine Turnhalle.
Das Zimmer war in Ordung und Sauber.
Das Essen ist wirklich sehr sehr gut, und auf Wünsche wird eingegangen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, marklietz!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Campitello di Fassa angesehen:
0,2 km entfernt
Hotel & Club Gran Chalet Soreghes
Hotel & Club Gran Chalet Soreghe ...
Nr. 7 von 25 in Campitello di Fassa
0 km entfernt
Park Hotel & Club Rubino Executive
Park Hotel & Club Rubino Executi ...
Nr. 6 von 25 in Campitello di Fassa
0,6 km entfernt
Alpenhotel Panorama
Alpenhotel Panorama
Nr. 3 von 25 in Campitello di Fassa

Sie waren bereits im Park Hotel & Club Diamant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel & Club Diamant

Anschrift: Streda Sot Clapiaa 5, 38031, Campitello di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Campitello di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 von 25 Hotels in Campitello di Fassa
Preisklasse: 127€ - 278€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel & Club Diamant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel & Club Diamant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.