“Ideale Basis für Komfort-Herbstwandern”

Park Hotel & Club Diamant
Hildesheim, Deutschland
“Ideale Basis für Komfort-Herbstwandern”
Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir konnten ein Sparangebot im Sebtember nutzen. Dafür müßten wir eigentlich 6 von 5 Sternen vergeben. Ausreichend große Zimmer ( wir hatten zu zweit ein Familienzimmer ) die sauber und ordentlich gehalten wurden. Ordentlicher Saunabereich für die Regeneration schmerzender Muskel, ein Maitre, der seine Manschaft im Griff hat und das Essen Abends zum Erlebnis gestaltet. Das Essen läuft unter kullinarischen Gesichtspunkten unter Topklasse zumal wenn man bedenkt, dass keine Einzelgäste sondern schlagartig geschätzte 70 und mehr Gäste bedient werden mußten. Hier hat keiner unverhältnismäßig lange auf sein Menü warten müssen, was eine ausgefeilte Organisation voraussetzt. Alle Speisen wurden frisch zubereitet und waren äußerst schmackhaft.
Fazit: Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und würden ohne zu zaudern hier wieder buchen, bei höheren Preisen aber noch vergleichen

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Manfred2704!

Moers, Deutschland
Bewertet am 4. September 2011

Wir haben im Diamanthotel in Campitello einen schönen und erholsamen Urlaub im August verbracht. Das Hotel liegt etwas zurückgelegen in einer Sackgasse(was kein Nachteil ist,da es dadurch sehr ruhig gelegen ist).Die Umgebung bietet alles nötige im Umfeld z.B. Fahrradverleih,den man empfehlen kann,Restaurants,Bars,Einkaufsmöglichkeiten etc.Parkplätze sind genügend und kostenlos vorhanden.Das Personal ist freundlich und kompetent.Die Zimmer sind grosszügig und sauber(Silikonfugen in der Dusche sind ein internationales Problem) und für mich nicht das wichtigste.Handtücher und Bettwäsche sind sauber,es gibt einen Safe auf dem Zimmer(wichtig)und insgesamt macht das Haus einen guten und gepflegten Eindruck.Die Verpflegung ist hervorragend,einziger negativer Punkt ist der morgendliche Kaffee aus dem Automaten,der leider nur die Qualität von löslichem Kaffee hat,egal ob man die diversen Sorten ausprobiert aber man kann ja gegen kleines Geld "echten"Cappucino bestellen.Der Wellnessbereich ist sehr nett angelegt und war trotz der hohen Temperaturen jeden Tag zugänglich.Der Pool ist etwas klein aber durchaus ausreichend für meine Belange(wenn ich schwimmen möchte,gehe ich ins Schwimmbad).Fitnessraum ist vorhanden und was ich beurteilen kann für ein Hotel ausreichend ausgestattet.Dieses Hotel in der wunderbaren Umgebung mit einer Luftqualität die ihresgleichen sucht kann man für Urlauber empfehlen,die ihren Urlaub selbst gestalten können und nicht bespasst werden müssen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, thomas s!
Biberach (Riß), Deutschland
Bewertet am 6. August 2011

Etwa 5 Gehminuten bis zum Marktplatz ( Bushaltestelle) und die gleiche Zeit braucht mann bis zur Gondel.
Etwa 10 Gehminuten bis einem Spielpark der auch einen tollen Kletterpark enthält.
Wellnessbereich ist klasse, der Pool ist aber eher eine große Badewanne.
Fitnessbereich ist klasse wie ne kleine Turnhalle.
Das Zimmer war in Ordung und Sauber.
Das Essen ist wirklich sehr sehr gut, und auf Wünsche wird eingegangen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, marklietz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Campitello di Fassa.
Park Hotel & Club Rubino Executive
Park Hotel & Club Rubino Executi ...
Nr. 5 von 25 in Campitello di Fassa
Hotel & Club Gran Chalet Soreghes
Hotel & Club Gran Chalet Soreghe ...
Nr. 6 von 25 in Campitello di Fassa
Nr. 23 von 51 in Canazei
Hotel Ladina
Hotel Ladina
Nr. 1 von 25 in Campitello di Fassa

Sie waren bereits im Park Hotel & Club Diamant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel & Club Diamant

Unternehmen: Park Hotel & Club Diamant
Anschrift: Streda Sot Clapiaa 5, 38031 Campitello di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Campitello di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 9 von 25 Hotels in Campitello di Fassa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel & Club Diamant 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel & Club Diamant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.