“Supertollles Bikehotel”
Bewertung zu Hotel Gran Paradis

Bewertet am 5. August 2014

Ideales Hotel für Biker.Megafreundliche Eigentümer und sehr nettes Personal.
Preis Leistungsverhältinis wirklich top.Am Morgen reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abends
gibts ein viergängiges Menue wo man auswählen kann.
Pässe noch und noch direkt vor der Haustüre.
Wirklich ein Paradies für angefresse Pässefahrer.

Zimmertipp: Sind eigentlich alle Zimmer ruhig.Wenn man als Gruppe reist kann man sich auch im Ferienhaus direkt ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Helmi B!
205HGP, Proprietario von Hotel Gran Paradis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Hallo Herr Helmi B aus der Schwitz Gruezi aus den Dolomiten!!
Besten dank für die freundliche Bewertung wir hoffen Sie bald mit dem TÖFF, zum Wandern, oder zum Skilaufen im Hotel Gran Paradis Wieder begrüssen zu dürfen!
De bie saluc Liebe Grüsse

Bernd und Familie Colcuc mit Mitarbeitern
Campitello di Fassa
DOLOMITES
www.granparadis.com

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Gran Paradis
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 29. Juni 2014

Wir verbringen schon seit mehreren Jahren unseren Ski- /Motorrad-/sowie Wanderurlub in diesem Hotel. Hier stimmt wirklich alles; hier fühlt man sich wohl.
Ein sehr,sehr schönes anprechendes Hotel mit gemütlichem Restaurant und ansprechendem Wellnessbereich (Whirlpool, Sauna, Panorama-Sauna, Ruheraum, Pool, Massage), ein sehr gutes Frühstücksbuffet und ein tolles Abendessen in mehreren Gängen. Die Zimmer sind frisch renoviert. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, ebenso die Hotelinhaber selbst. Es gibt nichts zu meckern - wir können das Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Borgis2014!

Hallo und guten Tag Herr/Frau Borgis!!
Besten Dank für die tolle Bewertung, in der Hoffnug Sie und Familie in unserem Hause bald
wieder begrüssen zu dürfen, egal ob mit Bike im Sommer oder Ski im Winter verbleiben wir mit freundlichen Grüssen!!

Bernd mit Familie Colcuc
Campitello di Fassa
DOLOMITES

Bewertet am 23. März 2014

Haben bereits zum 2. Mal unseren Skiurlaub in diesem Haus verbracht und uns wieder sehr wohlgefühlt!
Die Woche war "wettertechnisch" ein Traum, auch der Schnee für Mitte/Ende März super!
Und der Wohlfühlfaktor des Hotels rundete diese Woche bestens ab!

Zimmertipp: Die neuen Comfortzimmer sind gemütlich, modern eingerichtet! (haben Zi. 414+415 gehabt)
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Waltraud R!
Bewertet am 8. Februar 2014

Waren zum Skiurlaub dort. 1 Woche HP in Ferienwohnung. Sehr schönes Hotel mit gemütlichem Restaurant und ansprechendem Wellnessbereich, sehr gutes Frühstücksbuffet und tolles Abendessen in mehreren Gängen. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, ebenso die Hotelinhaber selbst. Es gab nichts zu meckern - können das Hotel ohne wenn und aber weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Weltenbummler_HB63!
Bewertet am 18. Januar 2014

Freundliches Personal und zudem ein klasse Wellness-Bereich (Whirlpool, Sauna, Ruheraum, Pool). Die Zimmer waren frisch renoviert, wirkten sehr modern. Nett gemacht, haben uns wohlgefühlt. Auch positiv zu erwähnen: Getränkepreise sehr günstig (Flasche Wasser beim Abendessen 2 €, kleine Flasche aus der Minibar 1,50 € - auch der Rest zu guten Preisen). Zu den Bergbahnen ist es nicht weit (Bus hält vor dem Hotel).

Das Essen ist zwar vom Ambiente her nett gemacht, von der Qualität aber eher durchschnittlich. 7 Tage gab es abends sehr ähnliche Hauptgerichte, der Nachtisch ist sehr lieblos. Spätaufsteher finden auch nur ein geplündertes Frühstücksbuffet, das nur langsam wieder aufgefüllt wird (gekochte Eier werden nicht wieder gebracht). Für die Gastronomie gibts daher nur 3 von 5 Sternen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, derConny!
Bewertet am 12. September 2013

Super Hotel. Nette Bedienung in allen Bereichen des Hotels von der Rezeption bis zum Zimmermädchen. Schönes Zimmer, gutes Essen. Auch der Wohlfüllbereich wie Sauna, Bad etc. lädt zum Verweilen ein. Das Hotel ist speziell für Motorradfahrer eingerichtet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, jpk1952!
205HGP, Proprietario von Hotel Gran Paradis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Hallo lieber Motorrad Gast servus aus den Dolomiten!
Besten Dank für Ihre nette Bewertung!
Wir hoffen Sie und Ihre "Töff" Freunde in Zukunft wieder im Hotel Gran Paradis in Campitello im Herzen der Dolomiten als werter Gast begrüssen zu dürfen!!
Bis Bald Gruss an der Schwitz ciao ciao
BERND mit Famiglia Colcuc und Mitarbeitern.

Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Wir sind vor zwei Jahren hier gewesen und nun dieses Jahr wieder. Neu hat es eine Panorama Sauna und ein Aussenpool. Service, Zimmer und Essen sind top! Sehr freundliche Leute, extrem hilfsbereit! Für Motorradfahrer gibt es gedeckte Parkplätze, einen Trockenraum und ein Set mit 14 super beschriebene Touren ab dem Hotel! Topp Sache!

• Aufenthalt: September 2012
Nr. 12 von 25 in Campitello di Fassa
Hotel Ramon
Hotel Ramon
Nr. 16 von 25 in Campitello di Fassa

Sie waren bereits im Hotel Gran Paradis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Paradis

Anschrift: Streda Dolomites, 6, 38031, Campitello di Fassa, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Trentino > Campitello di Fassa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 25 Hotels in Campitello di Fassa
Preisklasse: 121€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gran Paradis 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Paradis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.